Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Meinung über Savegames-Cheaten

Chris_ToxX

Recommended Posts

Also ich wollte mal einen Thread eröffnen in dem über Savegames geredet wird, was ihr davon haltet, ob ihr es in ordnung findet oder so ...

ich finde es ist beschiss wen man mich fragt ...

besser alles selbst erkämpft und erspielt :-) oder wie steht ihr dazu?

ps. mit savegames meine ich natürlich wen jemand von anderen trophies auf seine station hohlt ....

Finde Savegames ganz in ordnung. Sonst müsste man doch immer wieder von vorne anfangen:dozey:

Also Saves von anderen nehmen nur um nen paar Trophies zu bekommen find ich einfach nur schwach.

Da brauchen die doch gar nicht erst das Spiel kaufen.

Hey Furti.......:D

Kann mich da nur deiner Meinung anschliessen. Selber zocken macht mehr Spass.

Ach ja, aus eigener Erfahrung weiss ich, das Savegame-Threads und auch Cheater-Threads immer auf dasselbe hinaus laufen. Ich halte hier ein Auge drauf.

Geht die Hexenjagd los, ist das Ding hier dicht. Also bitte vernünftig diskutieren.

Danke

Duke

ja der kopierschutz ist aber auch schnell mal geknackt oder? wen man sich damit auskennt mein ich :-D aber die neuen games haben gott sei dank eh besseren kschutz also ....

Ich glaube, er meint nicht das, was du denkst. Er meint den Kopierschutz der Savegames. Du kannst nicht jeden Spielstand z.B. auf USB-Stick kopieren.

Und dahin soll auch das Thema bitte jetzt nicht abdriften. Denn das Thema Spielstand kopieren und nutzen ist hier Tabu.

Wenn du drüber diskutieren willst, was die Leute davon halten, gerne.

Wenn man damit Trophys ercheatet finde ich es überhaupt nicht ok, finde ich einfach erbärmlich.

Das ist echt einfach das "letzte"

Bei der Fifa09 Trophy kann ich es aber verstehen, wenn dort jemand den Savegame Hack wegen der einen Trophy benutzt, man kann sie ja nicht mehr ehrlich erspielen, weil die Platin nicht mehr möglich ist, wegen den Online Servern.

Wenn man das für Private Zwecke benutzt, weil jemand nicht weiter kommt, weil es einfach zu schwer ist finde ich es ok.

Wenn man bedenkt bei wie vielen Spielen man mit Savegames cheaten kann, kommt mir echt das kotzen.

hm, ich hab irgendwie garkeinen plan.. man kann sich trophys ercheaten durch savegames anderer leute? hö? naja. wie auch immer, auf jedenfall find ich es dämlich, wenn jemand sowas tut.. dann kauf ich mir ein spiel für 30 euro oder so und kopiere mir den spielstand von wem anders? was soll das denn fürn sinn haben, find ich kacke sowas.... aber wems gefällt, der solls halt machen, für mich wäre das nix :D

meine meinung is dazu so lange man damit nicht hausieren geht oder großartig prallt ist das einzig verwerfliche daran das man nur sich selber besch**** und klar die kommen so ein range schneller höher aber was bringt ein das sich darüber aufzuregen denn verhindern kann mann das eh nicht

aber wenn es solche savegames für games geben würde wo die server dicht wären fände ich das nicht so schlim da man ja das geld bezahlt und ein anrecht dadurch auf platin nie verlieren sollte

Mich regt es garnicht auf, dass Cheaten oder Savegames kopieren möglich ist. Wer will soll es machen. Wer meint es machan zu müssen um eine Platin zu haben, soll er. Ich spiele die Spiele, weil es mir Spaß macht und wenn mir ein Spiel gefällt, dann bin ich auch bereit etwas mehr Zeit zu investieren um Platin zu holen. Und spiele die mir gar nicht zusagen, die stehen halt auf 20%. Ist mir auch egal. Wenn jemand fragt warum, dann ist die Antwort klar, weil das Spiel scheiße ist und ich es nicht einsehe da Stundenlang Trophys zu erspielen, obwohl es mir keinen Spaß macht.

Ich sehe die Trophys nicht als vergleich mit anderen, sondern als eine bestätigung für mich, wie weit ich in einem Spiel gekommen bin. Was bringt mir ein erschlichener Erfolg durch einen kopierten Speicherstand. Nur damit es mal Bling macht? Nee, dann soll es lieber irgendwo bling machen, wo ich es mir mit freude selbst erspielt habe.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...