baystu Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Im Anhang ahbe ich ein Scrren, wo Marcceon 2 Platin im Spiel MC LA hat, aber JEDE andere Trophäe nur 1 mal hat. Meine Frage: Ist das ein Bug vom Forum, oder war das Absicht, um man bekommt 2 platin mit einem streich? mfg baystu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Das ist bestimmt ein kleiner Fehler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Das ist doch nicht so schlimm, ich denke es gibt hier schlimmeres. Die werden sich sicher kümmern, es kann auch sein das es eben ein Fehler ist wegen dem Error von gestern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Lol Absicht ^^ der ist gut heey psst Marc sie sind dir auf die Schliche gekommen Nee aber mal im Ernst das wundert mich wiederrum, hab den Fehler jetzt bei mir gesucht ob ich ev. beim uebersetzen die Platin zweimal eingetragen hatte, dann haette sie aber jeder zweimal. Dem ist aber nicht so, ist also ne Art Bug, reiche das dann an die richtige Person weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Schade, nur ein Bug sonst hätte ich jetzt 18 Platin ... werden wir so schnell wie möglich fixen. Danke und Close Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.