indianer78 Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 du musst alle grabsteine/grabkreuze zerstören, dann erscheint die truhe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 ICh brauche ganz dringens Hilfe, mir fehlt nur noch 1 Lifeshard, aber ich finde es einfach nicht:( Habe schon zig vids angeguckt(auch das im Leitfaden), dennoch finde ich es nicht, ich dachte eig. mir würde das im Black Throne fehlen, aber auf der Karte im black throne zeigt´s mir nichts an. Helft mir, bin jetzt schon bestimmt 2h am suchen nach dem letzten Teil.... edit: Ok hat sich erledigt, war jetzt doch die im schwarzen thron, aber sowas blödes auch. Wenn man am Anfang im Thron auf die Karte guckt, sieht man se nicht, man muss sich erst durch die Portale da ballern bis man wirklich fast unter der Kiste ist^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrazil Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Hallöle, habe leider ein kleines Problem. Mir fehlt ein einziger Lebensstein (Meister). Ich weiß wo er ist, allerdings nicht mehr wie ich dahin komme. Als kleine Info: Habe den Zerstörer besiegt, und suche nur noch den letzten Stein. Er ist, wie immer in den "Hollows".... [url=http://www.youtube.com/watch?v=qbNy74BvRz8]Darksiders Champion Artifact Locations 6/6 - YouTube[/url] 0:41 - 02:03 Ich habe die letzten 4 Std versucht, dort hin zu kommen....aber vergeblich.Mir fällt auch kein weiterer Weg mehr ein......also bitte ich um Hilfe MfG Andra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 [url=http://www.youtube.com/watch?v=iumUHix8VjE&feature=related]Let's Play: Darksiders (Part 27) [HD] - YouTube[/url] diese video dürfte dir weiterhelfen es startet in der halle wo du zum ersten mal der quälerin begegnest und etwa in der mitte bei 4:45 steth er dort wo die suche nach dem artefakt in DEINEM video beginnt. wenn du dir also die knapp 5 minuten anschaust kannst du seinen weg verfolgen und dann mit deinem video weitermachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrazil Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Wunderbar, ich danke dir vielmals. War letztlich doch einfacher als ich dachte, habe den Weg allerdings nie gefunden.... Danke schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cooli Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 mir fehlt auch nur noch ein einziger Lebensstein...aber keine Ahnung, wo der noch sein kann.... hab auch die beiden von Vulgrim erhalten, nachdem ich ihm die Artefakte gegeben habe.... ich weis echt nicht weiter... ich war wirklich überall! doch auf keiner Karte wird mehr eine Truhe angezeigt.... den im Schlangenloch hab ich auch. Hat das Spiel ein Bug mit den Lebenssteinen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 ein bug wäre mir nicht bekannt. alles was ich dir raten kann ist dass du dir den collectible guide ansiehst und und versuchst dich an alle zu erinnern di du bisher eingesammelt hast. überall wo du dir unsicher bist machst du dir ne notiz dazu. die notierten plätze gehst du alle ab. wenn du dann immer noch nix findest bleibt dir wohl nur dass du ALLE stellen nochmal mithilfe des guides absuchst. have fun^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cooli Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Ok werd ich wohl machen müssen -.- Einer meinte hier mal, dass wenn man die soldat artefakte und meister artefakte gleichzeitig bei vulgrim abliefert , dass man nur ein statt zwei lebenssteine erhält...weiss nich wie es bei mir nun war...ich hoffe nicht, dass ich da nur eins erhalten haben! Kann diesen Bug jemand bestätigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cooli Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 toll ey.. ich gibs auf. hab wirklich jeden einzelnen stein, der auch im guide ist.. das wars dann wohl mit der platin. Darksiders: 88% Platin: Unmöglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 fehlt dir ein ganzer stein oder nur ein fragment? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cooli Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 ein Fragment:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 du bist auch wirklich an jeder position nachgesehen? fällt mir bisschen schwer zu glauben da deine letzten 2 posts nach meinen nur etwa ne halbe stunde auseinander liegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cooli Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 ja weil ich schon den ganzen tag davor es schon abgesucht hab...ach egal, was solls. wenn ich doch schaffen sollte, es zu finden, geb ich bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 nur nicht aufegeben. das ding liegt sicher irgendwo rum. notfalls ein neues spiel beginnen (auf apokalyptisch bist du schon durch?) - dauert ja eh nur knapp 9-10h durchzuspielen. sollte nicht nervig auffallen das dieses spiel ein echter leckerbissen ist^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cooli Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 yep habs ja sofort auf apokalyptisch angefangen...nur dieses eine fragment ....und dann erst würd ich mich auf das leveln der waffen konzentrieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cooli Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 ich fass es nicht! ich glaub es einfach nicht! ich habs gefunden! es war der im Schwarzen thron....und da war ich mir eigentlich auch ziemlich sicher, dass ich den hatte..wat solls...wuhuuuu platin ich komme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thegerd Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 hallo hab das spiel eben ca. ne stunde gespielt und in der zeit zwei Lebenssteine gesammelt. Als ich die Trophäe mit den engels Tier nicht geschaft hatte wollte ich ein älteren speicherstand laden, aber dann waren nicht mir die kisten der steine weg sondern es wurde mir nicht angezeigt das ich welche gesammelt hätte. Kann mich einer aufklären was da nicht stimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Hab das gleiche Problem wie meine Vorgänger. Mir fehlt 1 Lebens-stein. Habe mir das Video im Leitfaden sowie deutsche Guids in YT angeschaut. Besitze alle Steine, die man in den Videos finden kann. Besitze die 27 Artefakte und habe sie an Vulgrim verkauft. Besitze alle 4 Legendären Artefakte unter darin ja auch "Wuts Umarmung", dass alle karten und die Schätze aufdeckt. Suche die Map hoch und runter aber finde nichts PS: Habe den Zerstörer auf Apokalyptisch besiegt... falls es weiter hilft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Hab das gleiche Problem wie meine Vorgänger.Mir fehlt 1 Lebens-stein. Habe mir das Video im Leitfaden sowie deutsche Guids in YT angeschaut. Besitze alle Steine, die man in den Videos finden kann. Besitze die 27 Artefakte und habe sie an Vulgrim verkauft. Besitze alle 4 Legendären Artefakte unter darin ja auch "Wuts Umarmung", dass alle karten und die Schätze aufdeckt. Suche die Map hoch und runter aber finde nichts PS: Habe den Zerstörer auf Apokalyptisch besiegt... falls es weiter hilft hier waren sich schon einige immer 100% sicher alles eingesammelt zu haben. mein tipp wie immer ist einfach mal alle locations nochmal laut videoguide abzusuchen ohne sich auf wuts umarmung zu verlassen (ja am besten gar nicht beachten) das dauert nicht allzulange und spart in jedem fall nerven Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Habe das Game mittlerweile auf Platin. Das Gesuchte habe ich im schwarzen Thron gefunden -.- ;D;D;D;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.