BushidoSilver Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Brauche hilfe bei den Lebenssteinen habe jetzt die 18 Stücke wie es im video beim Leitfaden ist,aber es fehlen mir immer noch 2 Stücke und ich weiß nicht wie man die bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 hättest dafür aber kein extra threat erstellen müssen,sowas kannst im allgemeinen threat stellen.aber da du neu bist seh ich das ma nicht so eng.damit mich nicht falsch verstehst,nur macht das jeder bei nem prob sieht hier bald keiner mehr durch und alles kommt 100x vor. so nun zu deiner frage hast du die steine von Vulgrim auch gekauft?das wird im video nur schriftlich erwähnt bzw biste schon vorm endboss? da du durch bosskämpfe auch welche bekommst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BushidoSilver Geschrieben 14. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2010 ok die Steine von Vulgrin hab ich noch net aber die stehen bei mir nicht zum verkauf offen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 ok die Steine von Vulgrin hab ich noch net aber die stehen bei mir nicht zum verkauf offen na dann wirst warscheinlich grad nicht genug geld haben,oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BushidoSilver Geschrieben 15. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2010 hab über 10.000 Seelen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 ???? versteh dann ncht warum du die nicht kaufen kannst,kA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BushidoSilver Geschrieben 15. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2010 muss man da irgendwas machen um die kaufen zu können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 ne und wenn steht das ja da wie bei den waffenupgrades Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Habe irgendwie das selbe Problem, dass ich keine Lebenssteine kaufen kann. Hat niemand eine Lösung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Habe irgendwie das selbe Problem, dass ich keine Lebenssteine kaufen kann. Hat niemand eine Lösung? entweder nicht genug seelen oder hast schon gekauft sowas hatte ich mal das ich den gekauft hatte und dann konnte ich das nochmal machen hab mich natürlich tierisch gefreut konnte vielleicht so welche umgehen aber neeee war nich aber vergiss nicht die artefakte bringen auch lebenssteine und ein zornstein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 habt ihr keine zur auswahl? oder geht der "deal" einfach nicht? ich weiss gar nicht, ob ich sowas gekauft habe, habe es auch nciht im angebot ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 schau dir nochma dazu den viedeo walthru im LF an,vieleicht haste irgendwo was vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 hi, wie komme ich zu dem lebensstein im schwarzen thron??? keine ahnunh auf welche ebene ich muss, oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 ich habe es, echt tricky... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n3xus Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Im Leitfaden das Video bei 3:20 min, kann mir mal bitte irgendwer sagen wo das sein soll? Da steht unten links nu "The Ashlands" aber kA wo... Greez n3xus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bordi17 Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 das is das ascheland geh dort einfach hin öffne die karte unf vergleiche... kann mia bitte jemand sagen wieviele lebenstotenköpfe man hat wenn man alle lebenssteine gesammelt hat und kriegt man beim zerstörer auch einen wenn man ihn besiegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 es müssten am ende 10 grüne köpfe sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julz1 Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Habe irgendwie das selbe Problem, dass ich keine Lebenssteine kaufen kann. Hat niemand eine Lösung? die letzten 2 steine kann man nicht kaufendie bekommt man wen man vulgrim alle artefakte bringt umsonst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der-Graff Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 das was beim vulgrim gekauft werden kann ict nur zum wieder auffüllen der lebensenergie. damit du es kaufen kannst must du erst leere gefäße kaufen. nur den Zornkern(bruchstücke) kannst du kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterSeraphan Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Kann mir wer helfen habe das mit den lebenssteinen so gemacht wie im Video doch habe bei dem Stück was auf dem Friedhof erscheint unabsichtlich nich einen anderen Grabstein zerstört als in dem Video und jetzt erscheint die Truhe nicht kann ich diese jetzt nicht mehr holen?? Den die Grabsteine kommen nicht wieder ;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.