Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lebenssteine

BushidoSilver

Recommended Posts

hättest dafür aber kein extra threat erstellen müssen,sowas kannst im allgemeinen threat stellen.aber da du neu bist seh ich das ma nicht so eng.damit mich nicht falsch verstehst,nur macht das jeder bei nem prob sieht hier bald keiner mehr durch und alles kommt 100x vor.

so nun zu deiner frage hast du die steine von Vulgrim auch gekauft?das wird im video nur schriftlich erwähnt bzw biste schon vorm endboss? da du durch bosskämpfe auch welche bekommst.

Habe irgendwie das selbe Problem, dass ich keine Lebenssteine kaufen kann. Hat niemand eine Lösung?

entweder nicht genug seelen oder hast schon gekauft sowas hatte ich mal das ich den gekauft hatte und dann konnte ich das nochmal machen hab mich natürlich tierisch gefreut konnte vielleicht so welche umgehen aber neeee war nich

aber vergiss nicht die artefakte bringen auch lebenssteine und ein zornstein

Kann mir wer helfen habe das mit den lebenssteinen so gemacht wie im Video doch habe bei dem Stück was auf dem Friedhof erscheint unabsichtlich nich einen anderen Grabstein zerstört als in dem Video und jetzt erscheint die Truhe nicht kann ich diese jetzt nicht mehr holen?? Den die Grabsteine kommen nicht wieder ;(

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...