hamburg94 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 die ganzen von MW2, insbesondere Stern 69 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 die neuen blazblue CS trophys sehen schick aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Die Trophäen von Nail'd und von Def jam Rapstar sehen mal richtig geil aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 bioshock platin sieht einfach edel aus^^ durch die komplimentärfarben kombination der bfbc2 trophäen sehn diese auch sehr schön aus. resi 5 platin auch sehr schön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 AC II Platin trophäe sieht einfach geil aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 22. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Ja , die von Def Jam Rapstar sehen wirklich geil aus . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 RED DEAD REDEMPTION die 100% trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 die trophäe Tödlicher Blick aus F.E.A.R.2 find ich klasse. erinnert mich an den film the ring. sammara:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Ich find alle Trophy Bilder aus Fear2 klasse, besonders die Platin *hust* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Von BC2 Vietnam, die Trophys haben Style. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 2. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Ja Vietnam ist sehr geil . Außerdem noch die Trophäen von Brotherhood. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oznn Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Worms 2: Armageddon hat ganz witzige Trophäen: Heavy Rain hingegen finde ich die stylischsten Trophäen überhaupt, wundert mich dass hier die Origami Trophäen noch nicht genannt wurden: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loger_Moore Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 ja, ich finde die von heavy rain auch nicht schlecht. wobei die besten sind ja von hannah montana... ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddy44 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Heavy Rain sind echt sehr sehr geil und stylisch...ich hab mir nach dem game sogar einige Faltanleitungen im Netz reingezogen, um die dinger auch falten zu können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Find die Trophies von The Shoot witzig und passen auch richtig gut zum Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Auf jeden Fall die "Story"-Trophäen von Tomb Raider Underworld, die sehen viel besser aus, als die Platin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Ich mag diese CoD Trophy: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Ich find alle Trophäen von MafiaII richtig stylisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.