Leuzilla Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Welches Spiel? Aliens vs Predator. Platin dazu in meinem Banner, gleiche Farbe mit 100% drauf;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genomsoldat14 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 ganz genau na hat jemand noch was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Ich find die Trophies von Wolfenstein ziemlich "stylisch". Hier mal ein paar Beispiele: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 21. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Joa nur der weißte Hintergrund gefällt mir nicht so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Joa nur der weißte Hintergrund gefällt mir nicht so! Den siehst du deiner Trophäensammlung nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 würde sagen resi5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 ich finde die platin-trophäe von "call of duty: modern warfare 2" sehr gut gemacht, aber auch die von "grand theft auto IV" finde ich sehr gut (wobei ich diese noch nicht besitze). auch die platin-trophäe von "F1 2010" und "colin mcrae: dirt 2" finde ich recht stylisch. ich mag es einerseits wenn trophäen ganz einfarbig und schlicht sind und andererseits auch ganz bunte trophäen, wenn ihr wisst, was ich meine! nur nicht diese tristen oder die mit silbernen und goldenen sternen und bla... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Hier geht es nur um die einzelnen Trophies nicht um die Platin. Hier ist der Thread für die Platin: http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/39426-die-schoenste-stylischste-platin.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Hier geht es nur um die einzelnen Trophies nicht um die Platin.Hier ist der Thread für die Platin: http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/39426-die-schoenste-stylischste-platin.html achso sorry habe mich verlesen. dann nehme ich natürlich die trophäen "schlüssel zur stadt" und "gesucht" (beide von grand theft auto IV) und die trophäen "mein name ist juggernaut" sowie "stern 69" (beide von call of duty: modern warfare 2). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Die hat auf jeden Fall Style, danach kommen bei mir die. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehael Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Ich finde alle von Brütal Legend toll^^ Am besten ist 6 Bekannte bis zu Schafer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Also ich finde die Street fighter 4, MW2, RDR, Assassins Creed 2 und BFBC Platin Cool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soeren888 Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 fallout 3...ja ich spiele mit puppen ... zu geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Ich finde die von NFS Hot Pursuit sieht gut aus und dann noch einige andere die schon zu oft erwähnt worden sind. (MAG, Fallout 3, RDR, Fallout New Vegas) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiesel007 Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Die Trophäe von Planet Minigolf "Golf Ruhm" find ich ganz stylisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
warzonexx Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 auf jeden fall sind es die fallout trophys die schauen richtig gut aus ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellenic22 Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 (Mafia II: Jimmy's Vendetta) Schick finde ich auch die briefmarkenartigen Trophäen bei Battlefield 1943, besonders diese: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 die NGS2 Trophäen finde ich allgemein ziemlich stylisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Ich find die Trophies von SSF4 ziemlich cool:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.