Mav07 Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Nícht die Platin Trophäe sondern Bronze Silber oder Gold! Also los ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni1996- Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Die Fallout 3 Trophäen^^ Mit dem Typen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Die Fallout Trophäen sehen aber auch genial aus:D. Finde die mit am schönsten Die Kraft des Atoms "Die Kraft des Atoms". Die Faust muss man auch erst mal sehen^^ Hilfe für die Ausgestoßenden "Hilfe für dir Ausgestoßenden" abgeschlossen Die brauch eigentlich gar keinen Namen mehr. Das Bild sagt alles^^ Schieß auf den Kopf "Schieß auf den Kopf". Musst ich einfach nur lachen, als ich das Bild in der Ecke geshen hab:D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 14. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2010 sehen echt genial aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Geburt eines Assassinen die finde ich sehr schön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMic7 Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Die Ghostbusters Trophäen sind auch nicht schlecht ^^, aber im allgemeinen find ich Trophäen die verschieden animiert sind gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Die Ghostbusters Trophäen sind auch nicht schlecht ^^, aber im allgemeinen find ich Trophäen die verschieden animiert gut Was möchtest du uns mitteilen? Die Mafia 2 und die Kane& Lynch 2 Trophäen find ich sehr schick. Zudem die von Lego harry Potter. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Die geheimen Trophies vom neuen Spiderman schauen auch nur geil aus : Survival of the fitest Here is mud in your eye Something can stop juggernaut. The hammer falls The caged bird squawks Freak show clipped wings took the sting out of him lay down your arms now there s a shock canceled ! minimized carnage final curtain call no harm done Echt geile Trophies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 14. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2010 És geht nicht so mein fallD: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Die geheimen Trophies vom neuen Spiderman schauen auch nur geil aus :Survival of the fitest Here is mud in your eye Something can stop juggernaut. The hammer falls The caged bird squawks Freak show clipped wings took the sting out of him lay down your arms now there s a shock canceled ! minimized carnage final curtain call no harm done Echt geile Trophies. És geht nicht so mein fallD: find die auch nicht besonders. die beatles trophies sehen aus wie kleine Kunstwerke. echt schön und kreativ. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Mir gefallen die. Jetzt muss das Spiel bloß noch gut werden, und die werden in meine Sammlung mit aufgenommen:D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXxoceanxXx Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Lahme Ente EMP-Angriff anfordern und während der Störung 2 Feinde mit Multi-Ziel Luft-Luft Raketen abschießen Ich finde diese Trophäe einfach nur edel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 14. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2010 welches spiel ist das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXxoceanxXx Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Tom Clancy´s Hawx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Overlordmen Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Die hier sind ganz cool gemacht: Gefütterte Fische That Special Someone Gesucht Einmannarmee Assassin's Greed Wheelie-Fahrer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Committed 'til the End Earn all the Good Job awards, items, and Career Levels available in the game. Die ist von Lost Planet 2 als ich die gesehen habe dachte ich nur WOW.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Geburt eines Assassinendie finde ich sehr schön. Dito! Die sieht echt schön aus. Für mich, BC 1 und BC 2... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Bad Company 2 Kunstflug Umsichtige Führung PAIN Verstopfung Harder Dicks Bälle Völlerei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 bei bioshock 'toaster in der wanne' is ziemlich cool und 'hustender killer' aus MAG is auch ganz witzig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrProgamer Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 die von fallout sehen gut aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.