Infern0 Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 1. Ich kann nicht mal gewinnen -.- Ich schlag ihn ganz runter und er gibt nicht auf. 2.Bekomme den Stuhl nicht hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Weis auch nicht wie der Finisher von Bret Hard geht. Die tasten drücken, schon klar aber dann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeisureSuitSven Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Weis auch nicht wie der Finisher von Bret Hard geht.Die tasten drücken, schon klar aber dann... Hast dir die videos schon angeschaut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomstermania Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Der Finisher von Bret ist ein Aufgabe Finisher, das heißt einmal drücken reicht nicht. Schnell drauf rum hämmern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 einfach drauf rumhämmern? ich meine das wo man diese leiste hat und stärker als der andere sein muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madlip89 Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 ich bekomme da absolut die scheiße mit dem move den er macht wenn der austin in die ecke sein soll nicht hin, er kommt bei mir nicht in die ecke dieser verdammte iron whip geht mal NULL! boooaaaahhh ich hasse das und das mit der treppe funzt auch mal überhaupt nicht .... sorry ich könnte gerade so ausrasten! nur weil dieses verdammte gameplay nicht eindeutig ist ..... hat irgendwer einen guten rat????? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Da häng ich auch gerade! 2 Trophys fehlen noch für Platin, aber ich bekomm es einfach nicht geschissen. Entweder bin ich down, ich gebe auf, oder er macht nicht das was ich will. Oder er macht dann den Sharpshooter und Stone gibt auf... *grml* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 ich hänge da auch gerade -.- das mitn Stuhl klappt net ,die Treppe auch nicht... wer tipps? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Bei den Nacherleben Matches muss man also bestimmte Vorgaben erfüllen, sonst kann man das Match nicht gewinnen oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Bei den Nacherleben Matches muss man also bestimmte Vorgaben erfüllen, sonst kann man das Match nicht gewinnen oder wie? Du kannst zwar das Match gewinnen auch ohne die Vorgaben,jedoch musst du diese erfüllen,damit der nächste Nachlebenkampf freigeschaltet wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Und sind diese Vorgaben schwer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Theoretisch gesehen Nein, aber die Steuerrung, wie im anderen Thread schon erwähnt, ist gewöhnungsbedürftig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Naja kann man drüber hinwegsehen. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vayiel Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Habe gestern meine Platin von legends of wrestlmania geholt. Hier ein Tipp von mir: Besorgt euch ein Stuhl und haut damit Rock so könnt ihr SEHR schnell level 3 erreichen und den Finisher einsetzen oder euch heilen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Da häng ich auch gerade! 2 Trophys fehlen noch für Platin, aber ich bekomm es einfach nicht geschissen. Entweder bin ich down, ich gebe auf, oder er macht nicht das was ich will. Oder er macht dann den Sharpshooter und Stone gibt auf... *grml* Das kenne ich leider auch... Zum Glück hab ich's nach etlichen Versuchen dann doch geschafft Als Tipp kann ich nur empfehlen: Gameplay Videos ansehen (die ich leider nicht zur verfügung hatte, also wars doppelt schwer) und Üben, üben, üben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannes0211 Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Wie geht das mit der Treppe? Das einzige was meiner macht sind stufen wegnehmen,sodass ich das nicht mehr erreichen kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XMAF75 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Wie kriege ich diese verdammten STUHL? Das Gameplay ist sowas von ******* Bitte eine richtige erklärung! Bzw. gibt es irgendwo richtige Videos dazu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabber Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 er nimmt ihn einfach net habs von allen 4 pos probiert bin auch kettelevel 3 garnix das mit der trepp macht er auch nicht und bluten !? wtf warscheinlich nur mit stuhl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 den stuhl brauch man nicht wenn amn alles andere hinkriegt, hab das gerad so gemacht...kreig auch keinen stuhk hervorgekramt obwohl ich vom gegner weg und x drücke...beknacktes gameplay:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessie Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Ich werd' noch blöde... Hab alles hinbekommen, aber ich kann Austin nicht zur Aufgabe bringen, er kommt immer wieder aus meinem Sharpshooter raus, so sehr ich auch auf den Tasten rumhämmere. Gibt es da einen Trick oder bin ich einfach immer noch zu langsam? Ich hab schon einen Tennis-Daumen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.