Noel01 Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 Wer kann mir bei "Markerschütternde Schmerzen" helfen? Ich werfe Stone Cold mit einem Irish Ship in eine Ecke ohne Treppe (dann erscheint unter dem Namen von Bret Hart in der linken oberen Ecke Ziele ), danach drücke ich . Normalerweise müsste ich das Ziel nun doch erreicht haben, oder? Ich bekomme aber die 20 Punkte nicht gutgeschrieben. Habe es auch schon so probiert, nachdem ich Stone Cold in die Ecke geprügelt hab. Was mach ich falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 War dein Kettenlevel auf mindestens Stufe 2? Hab das gerade gemacht, du bekommst die Punkte für, wenn du Stone Colds Beine um den Pfosten knotest und dann ne Art Sharpshooter machst. Ich hab ihn einfach in die Ecke geprügelt, Irish Whip is nicht unbedingt notwendig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noel01 Geschrieben 10. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 War jedes Mal entweder auf Kettenlevel 2 oder 3, aber die Aktion hat Bret bei mir noch nie gemacht. :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 Eigentlich ganz einfach. Austin muß in der Ecke hängen, dann kannst du den Spezialmove einsetzen. Darf nicht die Ecke mit der treppe sein. Mehr gibts da eigentlich nicht. Wenn alles nicht klappt, kann ich nur noch auf Bug tippen. Edit: X nur antippen, ne. Vielleicht hälst du zu lang gedrückt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immortl Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Um in in die Ecke zu bekommen mach einfach nen IrishWip in die Ecke. Du läufst dann auch automtisch hinterher. Nichts drücken dann einmal X und fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Scarface Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 Gab woanders schonmal verwirrung: Die Ecke im Ring, nicht aus dem Ring gehen und dann in eine Ecke werfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noel01 Geschrieben 12. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 Hab es jetzt. So wie es aussieht habe ich zu lange gedrückt gehalten. Die zwei nachfolgenden Matches gingen dann auch einigermaßen zügig. Hab nun Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 Na siehste, geht doch . Glückwunsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXVeragonXx Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 Wie soll das mit dem stuhl klappen check das voll nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ogi13 Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Wie soll das mit dem stuhl klappen check das voll nicht? Musst Du ausserhalb des Rings gehen, dann kommt die Möglichkeit zweimal X zu drücken und er holt sich den Stuhl. Den haust du dem anderen drauf. Eigentlich ganz easy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightboston Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Bei mir fällt der typ ewig in der ecke um! irishwip funktioniert nur wenn er lustig ist! wo draussen im ring muss ich ihn greifen?bei welcher treppe? es sind 2 draussen hab's bei beiden probiert und nix passiert,häng da jetzt schon ewig dran! EDIT: Hab's geschafft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 nach 3 mal probieren hab ich es jetzt auch endlich geschafft, den sgarpshooter an der ringecke zu machen. klappt super, wenn man mal weiß wies läuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeisureSuitSven Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 wie kriege ich den typen denn in die ecke geboxt?der hängt immer nur in den seilen daneben...und wenn ich versuch nen irish whip zu machen dann machht er den nur immer an den seilen nie in die ecke... ---------------------- habs ihn... man muss dann nur x gedrückt halten damit er ihn in die ecke schmeisst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redbull1887 Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 wie kriege ich den typen denn in die ecke geboxt?der hängt immer nur in den seilen daneben...und wenn ich versuch nen irish whip zu machen dann machht er den nur immer an den seilen nie in die ecke...---------------------- habs ihn... man muss dann nur x gedrückt halten damit er ihn in die ecke schmeisst... komisch bei mir macht der den irish whip NUR in die ecke so gut wie nie in die seile! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 komisch bei mir macht der den irish whip NUR in die ecke so gut wie nie in die seile! na dann weißt ja was dein problem war. einfach x nicht gedrückt halten, sondern nur antippen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redbull1887 Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Jo hat dann auch geklappt. Bei Smackdown vs. Raw 2010 war es bei mir genau umgekehrt da hab ich den so gut wie nie in die Ecke bekommen. Die sollten ihre Steuerung bei den Games wirklich mal besser machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braecker Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 ich habe bei diesen kampf 3 probleme. 1. wie bekomm ich den blutig 2. wie bekomme ich den stuhl (bekomm das nicht hin) 3. und das ding mit der Treppe. der haut den gegen die eisenabsperung. könnte mir einer helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Mir fehlen auch noch 2 matches und schaffe die einfach nicht -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeisureSuitSven Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 ich habe bei diesen kampf 3 probleme.1. wie bekomm ich den blutig 2. wie bekomme ich den stuhl (bekomm das nicht hin) 3. und das ding mit der Treppe. der haut den gegen die eisenabsperung. könnte mir einer helfen? 1. blutig kriegst du ihn mit dem stuhl oder mit der treppe (glaube ich zumindest, lasse mich auch eines anderen belehren;)) 2. musst ausserhalb vom ring sein und direkt in der mitte stehen dann kommt da schon das zeichen das du den stuhl nehmen kannst.er holt den dann unterm ring hervor. bei 3. weiss ich leider nicht genau was du meinst. Aber ich kann dir sagen die videos auf you tube sind gut.hab mir die erst angeschaut und dann gekämpft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braecker Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 kannst du mir nen link vom video geben? gibt ne menge von den videos, aber keine vom game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.