superfaxe Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 jo , hab ich irgendwo gelesen und ausprobiert. kapitel 3 ziemlich am ende gibts auf diesen 3 ebenen unten einen raum den man mit nem knoten aufmachen kann. da liegt unter anderem nen 5000 credit rum. den nimmz man und legt in mit stase links vor die tür die schnell auf und zu geht,bischen vor das gitter am boden.(da hab ichs hingelegt) dann rein inne tür , und den gang entlang zum speicherpunkt. den nur berühren(also nur dran und wieder wech) zurück zur tür unten und mit stase die 5000 credits reinziehen und ablegen. auf der anderen seite der tür liegt dann nochma 5000. reinziehen und ablegen. dann hoch zum speicherpunkt , berühren , zurück zur tür und reinholen. das kann man unterschiedlich oft machen. mein bestes waren 90000 an credits. irgendwann gehts wohl net mehr. aber zusätzliche 90000 helfen bestimmt:drool5: ich hab vorher allerdings erst das monster kurz vorm speicherpunkt erledigt(kleine spinnen und der grosse) dann hab ich erst den raum mit dem knoten geöffnet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haleim Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Tut mir leid, Dir das sagen zu müssen, aber das ist nix neues... Ist auch bekannt unter der Bezeichnung "Money Glitch". Passende Videos bei Youtube gibts haufenweise. [url=http://www.youtube.com/watch?v=7XJHeEiuOcg]Siehe hier z.B.[/url] Ob man das jetzt benutzen sollte, oder nicht, sei mal dahin gestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Ich finde man braucht das gar nicht. Ich hatte auf unmöglich nie geldprobleme:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haleim Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Das finde ich auch. Bin gerade dabei, für Platin das Spiel nochmal auf unmöglich durchzuspielen und finde, daß man mehr als genug findet. Aber wer's braucht, bitte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trimmi Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 ich spiel grad auf unmöglich und nur mit plasmacutter, um mir gleich beide trophäen mit einmal zuholen. klappt soweit auch ganz gut und da wollte ich den money glitch auch mal ausprobieren. zu früh gefreut: bei mir liegen da garkeine 5000c nur 1200c von dem vieh, welches in die kaputte tür rennt und die lassen sich nich duplizieren ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haleim Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Ich glaub, Du hast das falsch verstanden. In der Nähe der kaputten Tür ist eine verschlossene Tür, die mit einem Powernode geöffnet werden muss - hinter der liegen die 5000 Credits zusammen mit ein paar anderen Sachen wie z.B. Munition für den Plasma Cutter und ein grosses Medkit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Ja... gut zu wissen aber trotzdem schon bestimmt en jahr bekannt^^ kann geclosed werden oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trimmi Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Ich glaub, Du hast das falsch verstanden.In der Nähe der kaputten Tür ist eine verschlossene Tür, die mit einem Powernode geöffnet werden muss - hinter der liegen die 5000 Credits zusammen mit ein paar anderen Sachen wie z.B. Munition für den Plasma Cutter und ein grosses Medkit. ah alles klar ... danke! wenn ich irgendwann nochma die ds-platin in angriff nehm', weiß ich bescheid! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cross01 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 ist der nach patch noch machbar ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pascal1994kj Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Haha. Ich bin auch gerade dabei noch das letzte Kapitel mit einer waffe zumachen. Dannach starte ich auf Schwer Dann hol ich mir kurz ein bisschen Asche.. das beschleunigt alles ein bisschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Verstehe nicht wie man Geldprobleme haben kann in dem Spiel. Wenn man cutter-only spielt hat man SOOO viel Munition übrig dass man die bequem verkaufen kann und immer genug Kohle für Medkits und Anzüge hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Habe auch keine Geldprobleme. Bin jetzt Kap. 4 und habe meine Rig schon kpl. aufgelevelt. Jetzt noch PC und die Impulskanone. Sind halt immer die Stase-Packs, die bei mir Geld fressen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigerBoss Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 mein höchstes waren jetzt95000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Kann man das unendlich machen oder ist irgendwann ein Limit erreicht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Kann man das unendlich machen oder ist irgendwann ein Limit erreicht ? Ich würde sagen, irgendwann ist ein Limit erreicht. Ich habe den Glitch damals ein paar mal gemacht, aber jedesmal war irgendwann schluss. Dafür geht aber der Peng Glitch unendlich lang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Peng Glitch Wie geht der ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Peng Glitch Wie geht der ? Gib mal bei You Tube Dead Space Peng Glitch ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 cooler Glitch,der einem das ganze ein wenig leichter machen kann Bei mir war nach 225.000 Credits Schluss Eigentl. bin ich auch kein Fan von Glitches,besonders Tabu finde ich Glitches in Online spielen wie Shootern aber so im offline Modus und je nach art des Glitches ist es meiner Meinung ganz ok ...aber das muss jeder mit sich selbst ausmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 bei mir klappt das nicht weis nicht wieso! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 cooler Glitch,der einem das ganze ein wenig leichter machen kann Bei mir war nach 225.000 Credits Schluss Eigentl. bin ich auch kein Fan von Glitches,besonders Tabu finde ich Glitches in Online spielen wie Shootern aber so im offline Modus und je nach art des Glitches ist es meiner Meinung ganz ok ...aber das muss jeder mit sich selbst ausmachen Ich bin genau der gleichen Meinung.Soll jeder machen wie er will.Ich hab gerade in Level 4 knapp 650000 Credits erspielt.Der Trick ist sehr gut und schnell zu machen.Man braucht dazu nur einen dieser Knoten.Dazu gibt es auch ein Video auf Youtube(nicht von mir). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.