hochfrequenz Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Hat jemand zufällig diese Version und kann mir erklären warum das Spiel trotzdem zensiert ist?! Ich hab gestern in einem Trophy Hunter Video von RoosterTeeth gesehen das die erledigten Gegner riesige Blutlachen hinterlassen, bei mir ist das nicht der Fall obschon das Spiel aus Übersee ist. mfg -hf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randelman Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Das war wahrscheinlich die PC Version. Dort ist die Physik Engine anders (Besser) als an den Konsolen. Deswegen gibt es da auch Blut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hochfrequenz Geschrieben 16. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2010 nee, das war die xbox version. [url=http://www.youtube.com/watch?v=35yuWlT17ZU&feature=related]Beispielvideo[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randelman Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 und wo sind da die Blutlachen ?? O_o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bighead2222 Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 ich denke er wollte zeigen das AH immer nur die X++x version spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hochfrequenz Geschrieben 17. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2010 erm, nee, nicht ganz. ich wollte schon auf die Blutlachen verweisen, hab aber blöderweise das falsche video verlinkt. pausiert bei 0:27 und ihr seht 2 tote Greaser in einer roten Pfütze liegen. wird [url=http://www.youtube.com/watch?v=jjHoMmdaO4A]HIERMIT[/url] nachgebessert die frage die sich mir nun stellt ist, da ich das Spiel in Kanada gekauft hab, es hier aber komplett auf deutsch ist, ob dadurch auch eine zensur aktiviert wurde?! ich beabsichtige eigentlich noch mehr spiele dort zu bestellen, nur wenn die dann hier nicht "uncut" sind, kann ich mir die wartezeit ja auch schenken und in östereich bestellen, ist bloß teurer und man muss teilweise ne schlechte synchronisation in kauf nehmen. mfg hf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.