Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hiho Community

exploited79

Recommended Posts

Nach langem Nutzen der wirklich gelungenen Leitfäden und Hilfen im Forumbereich, habe ich mich endlich dazu entschlossen dies als Mitglied und nicht nur als Gast zu tun. Vielleicht kann ich auch die ein oder andere Frage beantworten ...

Auf jedenfall denke ich hier eine aktive und nette Kommunikationsbasis gefunden zu haben.

Zu meiner Person: Im "echten" Leben nenne ich mich Hendrik, bin inzwischen 31 Jahre "jung" und seit Juni diesen Jahres verheiratet. Am liebsten zocke ich in meiner Freizeit: PS3 + Bravia LCD + 5.1 Anlage = Wow :smile: Musik und Filme würde ich als meine weiteren Hobbys bezeichnen, wobei Rockmusik von Pennywise bis Metallica und Actionfilme der späten 80er bzw frühen 90er Jahre besonders hervorzuheben wären.

Fragen zu meiner Person oder jedem anderen Thema könnt ihr mir gerne stellen. :smile:

Oh mach dir keinen Kopf um dem, ist nur ne beleidigte Leberwurst die gerade freundlicherweise zur Tür hinaus begleitet wurde ;)

Aber unrecht hat er nicht animierte Signaturen wie die deine sollten in einen Spoiler gesetzt werden, das verbessert den Lesefluss in diesem Forum sehr :)

Schon mal danke fürs ändern und ein herzliches Willkommen hier :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...