exploited79 Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Nach langem Nutzen der wirklich gelungenen Leitfäden und Hilfen im Forumbereich, habe ich mich endlich dazu entschlossen dies als Mitglied und nicht nur als Gast zu tun. Vielleicht kann ich auch die ein oder andere Frage beantworten ... Auf jedenfall denke ich hier eine aktive und nette Kommunikationsbasis gefunden zu haben. Zu meiner Person: Im "echten" Leben nenne ich mich Hendrik, bin inzwischen 31 Jahre "jung" und seit Juni diesen Jahres verheiratet. Am liebsten zocke ich in meiner Freizeit: PS3 + Bravia LCD + 5.1 Anlage = Wow Musik und Filme würde ich als meine weiteren Hobbys bezeichnen, wobei Rockmusik von Pennywise bis Metallica und Actionfilme der späten 80er bzw frühen 90er Jahre besonders hervorzuheben wären. Fragen zu meiner Person oder jedem anderen Thema könnt ihr mir gerne stellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exploited79 Geschrieben 14. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2010 Und warum ???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Oh mach dir keinen Kopf um dem, ist nur ne beleidigte Leberwurst die gerade freundlicherweise zur Tür hinaus begleitet wurde Aber unrecht hat er nicht animierte Signaturen wie die deine sollten in einen Spoiler gesetzt werden, das verbessert den Lesefluss in diesem Forum sehr Schon mal danke fürs ändern und ein herzliches Willkommen hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exploited79 Geschrieben 14. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2010 Ja na klar, das hört sich vernünftig an Und siehe da, schon geschehen Danke für das Welcom !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 herzlich willkommen auch von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Auch von mir ein Hallo an dich/sie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exploited79 Geschrieben 15. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2010 Dankeschön. Auch wenn ich doppelt so alt wie du bin, darfst du gerne du sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Hi und viel Spaß hier im Forum. Treiben sich hier noch mehr alte Leute rum *hust*. Bist keine Ausnahme! Kannst ja mal im Seniorenheim im Off-Topic vorbeischauen. Brille natürlich nicht vergessen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Wünsch dir auch viel Spaß bei uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Dankeschön.Auch wenn ich doppelt so alt wie du bin, darfst du gerne du sagen Ist mir halt so beigebracht worden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ttime90 Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 hallihallo auch von mir wenn ich wissen darf, was die beleidigte leberwurst geschrieben hat, die zur tür hinaus begleitet wurde^^, schreib mir das bitte in einer privaten nachricht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exploited79 Geschrieben 16. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2010 @ Pfillip: Ja, das ist auch gut so ! Dankeschöööööööön an alle anderen !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.