elgreco Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 naja..musst du aber gezwungenermaßen glaub ich doch machen naja.. egal hab jetz platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 naja..egal hab jetz platin wie hast dus jetz geschafft?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 hay ich hab jez was nicht verstanden.Wenn die nächste etappe freigeschaltet ist,muss ich sofort zur nächsten und darf nicht die anderen rennen weiterfahren?aber ich kann,z.B wenn ich mal nicht erster geworden bin das rennen wiederholen so oft ich will,wenn ich das richtig verstanden habe.Aber was ist wenn ich wenn ich ein rennen 5.geworden bin und dann die konsole ausschalte und danach wieder bei dem rennen weitermache`??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Es geht darum mit 42 Rennteilnahmen die Karriere zu beenden. Wie oft du ein einzelnes Rennen fährst, egal ob du dich verbesserst oder verschlechterst (es wird immer das beste Ergebniss gewertet), ist egal. Du darfst nur nicht an mehr als 42 Rennevents teilnehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 ok danke für die schnelle antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp25 Geschrieben 27. Juni 2009 Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 also meiner meinung nach is das so : Es gibt 10 Etappen. 50 Rennen und bei den ersten 6 Etappen glaub ich spart man die 8 Rennen zusammen die man net fahren darf. 1.Etappe= 2 Rennen frei 2.Etappe= 2 Rennen frei 3 Etappe= 1 Rennen frei 4.Etappe= 1 Rennen frei 5.Etappe= 1 Rennen frei 6.Etappe= 1 Rennen frei und die Etappen 7-10 muss man fahren, da es dort eine ungerade Zahl an Punkten gibt das heißt das man nicht mit 5 Siegen genügend Punkte hat sondern zwischen 4-12 Punkten fehlen . Ich hoffe ich konnte helfen. MFG Philipp25 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 wie kann ich den noch diese trophy machen obwohl ich es schon durch gespielt habe ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 wie kann ich den noch diese trophy machen obwohl ich es schon durch gespielt habe ?? nochmals durchspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 ok dann hab ich jetzt alle offline trophies und brauche nur noch die online trophies schickt mi eine freundesanfarge wen jemand auch noch bracuht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 Ach verdammt, da hab ich mich nach langer Zeit dazu durchgeschlagen das Spiel mal wieder zu zocken und bin recht weit gekommen. Nur um jetzt zu lesen das ich nochmal neu anfangen kann... *nerv* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Juhu, Trophie ohne Probleme bekommen, obwohl ich schon Angst hatte, weil ich ein Rennen (Sprint) gestartet hatte, und dann habe ich mitbekommen das ich meine Freestyle ATV hatte, naja beendet, und gewechselt, und ich habe die Trophie trotzdem ohne Probleme bekommen!!! So jetzt noch alle Rennen fahren und dann machen wir uns an die Spezial-Aufgaben.... @Platin ich komme näher.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schreimi Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 ich bin mir überhaupt nicht sicher ob ich jetzt zuviele rennen gemacht habe ich bin nicht immer erster geworden aber wen man 2 gewonnen hat und dann noch nicht weiter kommt kann man doch beim letzten z.b 4ter werden um weiterzukommen oder ? i hope so sonst würde ich platin aufgeben .. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 ihr könnt einmal angefangene rennen immer wieder wiederholen bis ihr erster seid! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awake Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 ich hab jetzta uf der stufe 1 und 2 alle rennen begonnen. wenn ich die aber alle auf platz 1 mach und dann halt sagen wir stufe 5 komplett auslass oder so hab ich ja theoretsich auch nicht an mehr wie 42 renne teilgenommen und bekomm die trophäöe auch oder? weil dann mach ich vielelicht erst mal die ganzen low rennen, da man da leichter auf den ersten platz kommt oder? oder steigt die schwierigkeit nicht wirklich an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 ich hab jetzta uf der stufe 1 und 2 alle rennen begonnen. wenn ich die aber alle auf platz 1 mach und dann halt sagen wir stufe 5 komplett auslass oder so hab ich ja theoretsich auch nicht an mehr wie 42 renne teilgenommen und bekomm die trophäöe auch oder?weil dann mach ich vielelicht erst mal die ganzen low rennen, da man da leichter auf den ersten platz kommt oder? oder steigt die schwierigkeit nicht wirklich an? Das funzt nicht!!!! Weil du ja immer neue Punkte Sammeln musst damit du die Neue Stufe freischaltest, du kannst jetzt schon abbrechen und neu anfangen, du darfst nur soviel fahren bis eine neue Stufe frei ist, und dann sofort die neue fahren, sonst wird das nix mit den 42 Rennen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 ich hab jetzta uf der stufe 1 und 2 alle rennen begonnen. wenn ich die aber alle auf platz 1 mach und dann halt sagen wir stufe 5 komplett auslass oder so hab ich ja theoretsich auch nicht an mehr wie 42 renne teilgenommen und bekomm die trophäöe auch oder?weil dann mach ich vielelicht erst mal die ganzen low rennen, da man da leichter auf den ersten platz kommt oder? oder steigt die schwierigkeit nicht wirklich an? ne du kannst nicht eine stufe einfach so auslassen geht leider nicht ich empfehle dir immer die renn zu machen wo du gut bist dort erster zu werden giebt dan 16 punkte und so bald du genügend punkte hast zum next event gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ebola Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 Hiho alle! Wie sieht das den aus wenn ich in einem rennen nicht erster werde und wiederholen starte zählt das dann als fehlversuch? Oder kann ich das so lange machen bis ich erster bin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 Ich zitiere mich nur ungern: ihr könnt einmal angefangene rennen immer wieder wiederholen bis ihr erster seid! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spielmacher1991 Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Hi, hab ne frage! Darf man auch 1mal beim ersten Anlauf eines Rennens 2. werden? Und auf Neustarten klicken oder darf ich immer nur als erster die Ziellinie überfahren, auch wenn ich mich danach verbessere? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battle B-Rabbit Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 Hi, hab ne frage! Darf man auch 1mal beim ersten Anlauf eines Rennens 2. werden? Und auf Neustarten klicken oder darf ich immer nur als erster die Ziellinie überfahren, auch wenn ich mich danach verbessere? Ja du dürftest theoretisch auch bei einem Rennen mal 2ter werden und später nachbessern. Hab ich bei mir auch einmal gehabt und Trophy hat wunderbar funktioniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.