Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Diplomschöpfer

gonzo85

Recommended Posts

Geschrieben

hi, kann mir bitte einer helfen. bei der trophäe soll ich ja alle trainingslevel abschließen! sind damit die level gemeint, wo man gezeigt bekommt wie man ein level selber erstellt? weil die hab ich nämlich abgeschlossen und nix bekommen! oder liege ich einfach falsch?

Geschrieben

Alle Trainingslevel sind abgeschlossen und die Trainings eig auch alle gemacht,

also find keine solche grünen Frgezeichen-Icons mehr,

und die Trainingslevel kann man dann ja garnichtmehr auswählen wenn mal alle abgeschlosen hat - oder ?!

Abe die Trophy hab ich nich bekommen,

was muss ich noch tun ?!

jmd ne Idee ?!

Lg ANgel

Geschrieben
dann schau mal nach, es kommen nach jedem Trainig neue Dinge hinzu

wenn du ein Level erstellst gibt es auch Trainigs Dinger, ich meinte nicht die davor sondern beim Level erstellen

Den Satz versteh ich ned sry.... "wenn du ein Level erstellst gibt es auch Trainigs Dinger, ich meinte nicht die davor sondern beim Level erstellen"

Geschrieben
Habe alles durchgespielt habe die Trophy aber nicht ... hab mal grob drübergeschaut aber nichts gefunden ... naja ist es denn von Vorteil einen neuen Spielstand anzufangen?

Und da liegt das Problem! Nur mal grob drüber schaun ist für diese trophy nicht. Du musst jedes einzelne Werkzeug durchgehen. Hast denn überhaupt schon welche mit grünen Zeichen gesehn?

Ich denke nicht dass das Sinnvoll wär! Was soll das bringen?

Geschrieben

ich hab n prob.brauch die trophäe wo ich alle trainings level erledigt haben muss.am anfang war in diesem popup menü(viereck im spiel) so symbol für training.war da am machen, als kumpel geklingelt hat musste ich abbrechen.wollte ich neulich weiter machen is das symbol weck! hab alles abegesucht aber ich finde einfach nicht mehr den training button zum weiter machen.

kann mir einer helfen und GENAU erklären wo ich das jetzt finde?

thx

Geschrieben
ich hab n prob.brauch die trophäe wo ich alle trainings level erledigt haben muss.am anfang war in diesem popup menü(viereck im spiel) so symbol für training.war da am machen, als kumpel geklingelt hat musste ich abbrechen.wollte ich neulich weiter machen is das symbol weck! hab alles abegesucht aber ich finde einfach nicht mehr den training button zum weiter machen.

kann mir einer helfen und GENAU erklären wo ich das jetzt finde?

thx

Öhhm ich glaube du musst auf diesen gegenstand klicken ( Mit Dreieck)

und da müsste zur auswahl stehen "Training machen" Das klicken und das Training beginnt . 100%tig weiß ich das auch nicht mehr srry ;)

hoffe ich konnte helfen !!!

mfg mar9876

Geschrieben

Also bei mir war er auch irgendwann weg, es liegt daran dsas du den Hauptteil dann abgeschlossen hast, jetzt müssten eigentlich überall in der Basteltasche und Werkzeugtasche so Objekte mit Fragezeichen sein, dort must du jetzt weitermachen, manche sind nur Videos zum angucken und andere Training, du brauchst dir die Videos nich ganz anzusehen, aber es wäre schon zu empfehlen, da du die Tipps später beim Bauen gut gebrauchen kannst.

Geschrieben

Wenns garnich mehr anders geht dann spiel die Story (so gut es geht) durch, und mach dann alle Werkzeuge der Reihe nach . Egal ob die Fragezeichen weg sind oder nicht, egal ob das jeweilige Training schon absolviert wurde, einfach die ganze Basteltasche durchgehen, aber wiegesagt erst durchspielen, da ecuh sonst einige Werkzeuge fehlen KÖNNTEN.

Geschrieben

Ich bin mir halt nicht zu 100% sicher, aber ich vermute es. Wiegesagt in manchen Preisblasen stecken halt Werkzeuge oder Materiallien, und wenn dir davon eine Blase fehlt siehste alt aus.

Machs Idiotensicher, und hol erst die Blasen(alle) und dann gehste die ganze Tasche der Reihe nach durch.

Sollte jetzt soweit klar sein denk ich.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...