Six-Step Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Also ich hab mir vorgenommen bis zu meiner erste Abschlussprüfung am 7. November folgende Spiele auf Platin oder 100% zu bringen. 6 Platin Games: -Batman: Arkham Asylum -> 80% -Eat Lead -> 84% -Prince of Persia -> 9% -God of War I -> 32% -God of War II -> 0% -God of War III -> 47% 6 100% Games: -Bejeweled 2 -> 76% -flOw -> 77% -Hamsterball -> 14% -Hyperballiod -> 9% -Joe Danger -> 15% -Tank Battles -> 15% Was denkt ihr? Ist das machbar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 das mit den Platinspielen ist denke ich locker machbar ... und zu den psn games .. also tank battles 100% ist schon heftig.. das ist schon gut wenn man das überhaupt schafft ^^ und mit den anderen kenn ich micht nicht aus.. wünsch dir aber viel glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Das ist aber kein Platin-Projekt oder? Oder willst du die an einem Tag erspielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 ist schaffbar. aber ich geb dir ein gut gemeinten rat: lerne lieber bis zum 7. november für deine abschlussprüfung anstatt zu zocken.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Da hat mav07 schon recht. Lieber einen guten Abschluss statt 6 Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Jo, ich denke falscher Bereich, oder willst du die Platin Trophies an einem Tag holen? Ansonsten bist du hier falsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Viel Erfolg, und vorallem viel Spass bei Tankbattles. Sieht leichter aus als es ist, vorallem die Kampagnen Trophies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 ich denke, wenn du die ganzen games bis zum 7.november auf platin spielen willst, dann bekommste du ne "six" in deiner prüfung hm... willst du die denn danach alle an einem tag platinieren oder einfach nur nach einander? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Aber bitte trotdem Lernen für die Prüfungen . Viel glück an dich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Six-Step Geschrieben 16. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2010 Haha lernen tu ich in der Arbeit und das ganze zeug hab ich vom unterricht schon drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.