Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ps3 Macht verschiedene Probleme.


FUNGaMer1990

Recommended Posts

Hallo,

ich hab folgendes Problem:

Ich habe heute Morgen meine Ps3 gestartet, und da fiel mir auf, dass die Freundesliste extrem lange lädt.

Für jeden Kontackt braucht die Ps3 ca. 2 Min. um den zu laden.

Wenn ich dann mit jemanden in den Text-chat raum möchte, zeigt er mir nur Fehlercode: 8002231D an.

Dieser erscheint jetzt auch bei vielen anderen sachen, wie dem Sprachchat, dem Internetbrowser, sowie bei VidZone.

Zudem wenn ich z.B. in einem Spiel bin, und die Ps-Taste drücke, um jemanden beispielweise eine Nachricht zu schicken, und dann die Ps-Taste wiederholt drücke, um ins Spiel zurrückzugelangen, sitz ich da auch gut 2 Min. vor nem Dunklen Bildschirm mit der drehenden Uhr.

Meine Frage ist jetzt folgende:

1. Wodran kann das liegen?

2.Wie kann ich das wieder beheben.

Ps: Mit meinem I-Net stimmt alles, mit ´ner 2. Ps3 gibt es solche Probleme nicht.

Lg FUN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

trotzdem mal bei inet konfiguration nachguken....

ich habe das problem auch in meiner 2.wohnung mit wlanverbindung beim nachbar......wenn er off ist mit seinem pc klappt alles wunderbar, wenn er on ist dauert alles extrem lange (wie bei dir).....

Nur ist bei meiner FritzBox Wlan ausgeschaltet, und ich der einzige Nutzer des Internetz.

Zudem war ich schonmal mit 5 Leuten gleichzeitig Online, und da hat auch alles gefunzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du die aktuelle Firmware?

Ich habe festgestellt, dass er seit der neue FM extrem lange braucht, um diverse Sachen zu laden. Vorallem aber, wenn ich eine CD in den Slide schiebe, braucht er im Vergleich sehr lange...

Ja, ich hab die neue FW, seit sie draussen ist.

Jedoch hab ich das Problem, dass sie so langsam ist aucvh erst seit heute.

Und auf der 2. Ps3 läuft ja alles ganz normal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...