Talion Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Hallo, kann man eine neu angelegt ID auch einfach wieder ohne probleme löschen ohne das etwas verloren geht? Also sprich dreiecktaste drücken und löschen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 PSN ID´s kann man nicht löschen und das was du beschreibt ist den Benutzer zu löschen. Und was sollte denn deiner Meinung nach verloren gehen? Ein bissl mehr Input wäre super. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Man kann seine PSN ID höchstens von Sony löschen "lassen".... Indem man den zugehörigen Support dafür anschreibt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Man kann seine PSN ID höchstens von Sony löschen "lassen".... Indem man den zugehörigen Support dafür anschreibt! Und die machen das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 JA Sony macht "Das" edit// Deutschland: PlayStation Service Line 0 180 5 / 766 977 (0,12€/Min.) EMail: service@de.playstation.com Montag - Freitag von 10.00 Uhr bis 20.00 Uhr Powerline Spiele Hilfe 0 900 / 155 88 01 (0,62€/Min.) Montag - Freitag von 10.00 Uhr bis 20.00 Uhr __________________________________________________ Österreich: PlayStation Service Line 0 820 / 444 540 (0,12€/Min.) EMail: service@at.playstation.com Montag - Freitag von 10.00 Uhr bis 20.00 Uhr Powerline Spiele Hilfe 0 900 / 24 12 50 (0,68€/Min.) Montag - Freitag von 10.00 Uhr bis 20.00 Uhr __________________________________________________ _ Schweiz: PlayStation Service Line 0 848 / 84 00 85 (0,12 SFr./Min.) EMail: service@ch.playstation.com Montag - Freitag von 10.30 Uhr bis 18.30 Uhr Powerline Spiele Hilfe 0 900 / 55 20 55 (1,00 SFr./Min.) Montag - Freitag von 10.30 Uhr bis 18.30 Uhr __________________________________________________ _ Amerika: Sony Computer Entertainment America M-SAT 6:00 a.m. - 8:00 p.m. PST Sunday 7:00 a.m. - 6:30 p.m (800-345-SONY) Oder hier: http://us.playstation.com/support/ask/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Oha hätte ich mir nicht gedacht. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Du must nicht die Hotline wählen, wenn ihr wollt könnt ich hier die mail posten von sony die das löschen hab selber auch schon 2 acc's von mir löschen lassen. Du must eben einfach schrieben: "delete data" PSN ID: PSN pw: Mail: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talion Geschrieben 14. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2010 wäre korrekt bitte posten danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 wäre korrekt bitte posten danke schonmal Was posten die E-Mail? Die steht doch oben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Naja Bla Bla schreibt ja so als wenn es da ne extra mail geben würd ist vielleicht auch nur blabla Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talion Geschrieben 14. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2010 ja genau dachte es gibt ne spezielle emailadresse dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Warum überhaupt erstellt man accounts die man dann wieder gleich löschen lässt? Verstehe das nicht ganz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Gibt verschiedene Gründe. Ich hatte vorher einen echt blöden Namen und als die Trophies gekommen sind hab ich mir lieber gleich 'nen neuen Account erstellt und den alten gelöscht Edit: kann man eine neu angelegt ID auch einfach wieder ohne probleme löschen ohne das etwas verloren geht? Was meinst du eigentlich mit "ohne das etwas verloren geht"? Wenn du einen Acc löschen lässt, sind die Trophäen auch weg. Sonst bleibt aber natürlich alles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Die PSN Inhalte sind auch weg, es bleibt somit nicht alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Herg ich würde vorschlagen hier zu closen, denn es sind ja die Email Adresse zu finden in dem Thread, die man braucht um seinen Acc zu löschen! Sonst artet das hier wieder in einem desaster aus! Gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Warum überhaupt erstellt man accounts die man dann wieder gleich löschen lässt?Verstehe das nicht ganz um selber seine kreationen downloaden zu koennen, bei modnation racers zb //:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Dann erstell dir doch n Ösi oder n ami account. den kannst du behalten für demo´s z.B. oder sonstiges udn musst ihn nicht löschen lassen extra nur weil du was loaden wolltest. Oder geht das so nicht da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Dann erstell dir doch n Ösi oder n ami account. den kannst du behalten für demo´s z.B. oder sonstiges udn musst ihn nicht löschen lassen extra nur weil du was loaden wolltest.Oder geht das so nicht da? bei diesem spiel ist es vom vorteil wenn du 5-15 accounts hast (jetzt vielleicht nicht mehr da es gepatcht wurde, und extremst leichter wurde um an seine downloads zu kommen) naja und wenn die zocker dann platin haben wollen sie ihre fakeaccounts wieder loswerden...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Du must nicht die Hotline wählen, wenn ihr wollt könnt ich hier die mail posten von sony die das löschen hab selber auch schon 2 acc's von mir löschen lassen.Du must eben einfach schrieben: "delete data" PSN ID: PSN pw: Mail: So, hier dpo@scee.net In der Betreffzeile der E-Mail muss folgendes stehen: "delete data" Diese E-Mail muss unbedingt mit der E-Mail Adresse versendet werden mit der du deinen PSN Account eingerichtet hast bzw. mit der E-Mail Adresse mit der du dich ins PSN einlogst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.