bighead2222 Geschrieben 13. September 2010 Geschrieben 13. September 2010 Hi ich wollte mal gucken wieviele Remscheider hier im Forum Aktiev sind Ihr könnt ja angeben wo aus Remscheid ihr kommt, ob ihr Spiele oft Tauscht Verkauft oder wie ihr sonst so Remscheid findet. Ich mach dann mal den anfang also ich Wohne am Kremenholl und bin oft am Rathausplatz anzutreffen ( Fahre Skateboard ). Ich Tausch meine Spiele eigentlich immer sobald ich Platin habe bzw ich ein Spiel durch habe oder es mir kein spass mehr macht Naja ich finde in Remscheid gibts zuwenig für Jugendliche und Kinder. Discotheken kann man z.b auch vergessen deswegen organiesieren wir meistens unsere eigenen Partys am Blumentahl in unserer Skatehalle oder sind in Düsseldorf und Wuppertal unterwegs. So dann hoffe ich mal das einige Remscheider hier unterwegs sind
franky1909 Geschrieben 20. März 2011 Geschrieben 20. März 2011 wie geil nen remscheider können gerne mal spiele tauschen wenn du lust hast
Xathanael Geschrieben 20. März 2011 Geschrieben 20. März 2011 Hi! Ich wohne in Cronenberg! Habe es viel näher zu Hasten als zu Elberfeld. Ich stamme aus velbert, aber meine Frau kommt aus Lüttringhausen (Klausen). Deshalb kenne ich Remscheid sehr gut.
Schnuller79 Geschrieben 21. Oktober 2011 Geschrieben 21. Oktober 2011 Jo bin auch aus RS. Und bin neu hier. Bliedinghausen
knupfi Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 Cool, Remscheider, ja hier ist noch einer
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.