MuXu96 Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 hei, is vllt dumme frage aber wie genau lädt man nen wireless controller? is von sony und neu er ging mal 1 tag lang, dann war akku leer und ich wollt aufladen stecke kabel rein, es lädt 5sekunden, und geht wieder weg, dann steht: Ladestatus- ??was jetzt? hab so wies gehn muss das usb kabel reingemacht bei laufendem ps3 system?! aber wenns lädt nur kurz jetzt geht ohne kabrel der controller nichmal mehr an?! und mit kabel gehts im spiel nach kurzer zeit wieder aus!!?? hab echt alles probiert aber mehr als 5sekunden laden geht nich Oo? hatte vor dem wireless controller 2 die nur mit kabel gingen aber das is doch eig egal? hat jjmd gleiches problem oder kann helfen??? danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Hört sich sehr nach defektem Akku an... Du sagst Controller ist neu? Gut, geh zurück zum ladne und tausch den um! Ansonsten probier mal den 2. USB Port ob es damit "besser" geht ansonsten wie gesagt umtauschen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 13. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2010 kann man den auch bei sony umtauschen? hab ja bei amazon gekauft is aber ein sony controller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starwars2008 Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Kontaktiere diesbetüglich mal Amazon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 13. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2010 gibts kein andren ausweg?, kann das nichn andrrer deffekt sein? ich hab jetzt die ganzen sommerferien nich gezoggt wegen den 2 andren deffekten controllern und jetzt das?!!!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 probiers mal am pc. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 13. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2010 wie genau funktioniert das am pc aufladen? ich hab da einfach ma mitm usb kabel angeschlossen wo pc an war, is aber nix passiert? muss dann ma bett heute is ja noch shcule Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddy978 Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Ne echt jetzt ich glaub dein USB kabel ist kaputt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Rest Knopf befindet sich auf der Rückseite des Controllers. Wenn es danach nicht geht dann ist er defekt. Das Kabel wird er wohl auch mit seinem/n anderen Controller/n benutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 14. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2010 ok danke mal, werde das mitm resetknopf probiern usb kabel kann nich sein hab 3 andre probiert :DD werde dann sagen obs geht edit: gehts nich wenns ladet nur ganz kurz! und reset gedrückzt und alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 An Deiner Stelle würde ich das bei Amazon reklamieren und mir einfach einen neuen zuschicken lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 14. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2010 mhh sone verf***** scheizze -.- mhh naja muss ich wohl machn, danke aber trotzdem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 mhh sone verf***** scheizze -.-mhh naja muss ich wohl machn, danke aber trotzdem Nein, sowas ist keine "verf***** scheizze", und ich würde Dich auch bitten, solche Ausdrücke bei uns im Forum zu unterlassen. Es handelt sich einfach nur um einen defekten Controller, den Du Dir kostenfrei umtauschen lassen kannst, Amazon hat einen hervorragenden Kundenservice ... also kein Weltuntergang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 15. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2010 sry für die kraftausdrücke naja konnte jetzt halt 6wochen nich zocken, das isn weltuntergang naja ok, kann man von mir aus closen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 sry für die kraftausdrücke naja konnte jetzt halt 6wochen nich zocken, das isn weltuntergang naja ok, kann man von mir aus closen Naja, wenn Du 6 Wochen wartest anstatt den Controller gleich umzutauschen, bist Du aber auch ein bißchen selber schuld, nicht wahr? Aber gut, wie Du wünscht: - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.