Rated R Superstar Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Hallo Kann mir irgendjemand sagen, wie viele Herausforderungen das Kriegsbeil beinhaltet ? Und wenn man schon dabei ist, welches Bandenversteck eignet sich am besten um alle mit dem Kriegsbeil zu töten (man hat ja nur 20). Oder gibt es Kisten, wo man sie wieder aufladen kann. Riesen Dank im vorraus LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 So weit ich mich erinner hat das Kriegsbeil 5 Herausforderungen. Wobei die schwerste meineserachtens die 3. war. (Den Vogel in der Luft treffen) Und in Solomon´s Folley hab ich das mit den 20 Äxten gemacht. Hab 16-17 gebraucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rated R Superstar Geschrieben 13. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2010 Ja das mit dem Vogel war echt übel, ging bei mir durch nen Zufallstreffer bei einem, der gerade abheben wollte Aber geil, dann bin ich ja beim letzten. Und ausser Solomon´s Folly hätte ich mir auch keine andere denken können. Super! Danke nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Viel Glück ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 du kannst die beile wieder von den toten einsammeln.daher reichen 20 dicke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rated R Superstar Geschrieben 13. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2010 Hat schon gefunzt Hatte alle Bandenverstecke im Multiplayer im Kopf, Singleplayer hab ich so lange nicht mehr gespielt, daher klar wenn man es dann macht, isses gar nicht so schwer. Bin auch mit 16-17 Beilen hingekommen. Nochmal Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Also ich weiss nicht was ihre gemacht habt, aber ich habe das mit Dead Eye gemacht und sofort die Herrausforderung geschaft bei erstmal Nach ok ich hatt auch eine kleine Bug Fehler, da war es egal wie weit man das Beil geworfen hat man hat immer getroffen aber nach der 3 herausforderung war diese Bug nicht mehr da Hoffentlich gibt es diese mal mehr Herausforderung, für die neue Waffen also bei Kriesbeil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haribo Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 solomons folly is sicher das einfachste....die gegner kann man auch mit dem kriegsbeil töten ohne es zu werfen....einfach nah genug an den gegner ran.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkness81 Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Hallo, ich habe ein großes Problem bei der 5ten Challange. Alle Bandenverstecke sind bei mir momentan verlassen. Habe jetzt schon mehrmals gespeichert und neu geladen. Konsole ein und aus geschaltet aber nix... ich kann kein Bandenversteck mehr machen. Weiss jemand von euch rat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snarri95 Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Ich hab´s in Twin Rocks geschafft aber da musste wirklich jeder Schuss sitzen Hatte am Ende noch ein Kriegsbeil :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Kelmendi Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 wie startet man die Axt-Meister Herausforderung ich ge im ofllin modus hab aber keine Axt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanKo_885 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Ich gaube, es reicht tatsächlich schon eine Axt zu haben und die gibts in Manziani Station. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Kelmendi Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Da sind keine Äxte zum kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanKo_885 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Hmmm bin da eigentlich relativ sicher. Hast du denn a) das entsprechende DLC überhaupt und b) die Story schon durch? (man muss sie nicht durch haben aber dann wäre es sicher, dass man sie schon kaufen kann). Vielleicht bist du einfach nicht weitgenug... EDIT: Axt-Meister Schließe alle Kriegsbeil-Herausforderungen in Einzelspieler-Modus ab. [Offline-Trophäe] Hierfür müsst ihr alle neuen Kriegsbeil-Herausforderungen im Einzelspieler-Modus abschließen. Ihr könnt die Herausforderungen unter -> Journal -> -> -> Herausforderungen einsehen. Neue Kriegsbeile könnt ihr euch nur beim Gemischtwarenhändler in Manzanita Post kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Kelmendi Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Doch ich bin durch und ja ich hab dlc heruntergeladen sogar mehrmals. muss man Red Ded Redemption starten oder vieleicht Zombi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.