Goldjunge Geschrieben 9. Mai 2009 Geschrieben 9. Mai 2009 diese tonic http://i166.photobucket.com/albums/u86/sircuddlesGHII/BioShock%20Guide/Tonics/Wrench_Lurker.jpg ist dort nicht bei mir im spiel??? kommt die erst später...??? oder ist das bei euch auch so?
IndianaStatic Geschrieben 9. Mai 2009 Geschrieben 9. Mai 2009 Ich weiß nicht warum du zurück musst aber irgendwann musst du zurück und wenn du dann wieder an diesen Ort kommst ist das Tonika da und ein Spider-Splicer.
Goldjunge Geschrieben 9. Mai 2009 Autor Geschrieben 9. Mai 2009 ah thx hab mir schon sorgen gemacht^^
SnowFoX Geschrieben 10. Mai 2009 Geschrieben 10. Mai 2009 hi, die tonika liegt da wenn du die kamera geholt hast und wieder auf den weg zu peach wilkins bist. ach ja, ein spieder splicer wartet dort auch noch an der decke auf dich :wink:
TheReal_047 Geschrieben 15. Mai 2009 Geschrieben 15. Mai 2009 Das Tonikum liegt erst da wenn du die vier Fotos gemacht hast und auf dem Rückweg zu Wilkins bist. Der SpiderSplicer der dich dann erwartet ist ne harte Nuss (auf Extrem).
IndianaStatic Geschrieben 15. Mai 2009 Geschrieben 15. Mai 2009 Das Tonikum liegt erst da wenn du die vier Fotos gemacht hast und auf dem Rückweg zu Wilkins bist. Der SpiderSplicer der dich dann erwartet ist ne harte Nuss (auf Extrem). Nicht, wenn die Barrels noch da stehen. Ich hatte sie bei meinem Durchgang schon beim ersten mal verwendet, als das Geschütz und ein paar Splicer noch da waren.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.