Philipp94 Geschrieben 5. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2011 PSN?Playstation Network Maxesch Ich dachte gerade: ''Aha........'' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Ich meinte msn Adde dich nachher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 5. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2011 Ich meinte msn Adde dich nachher Dann is das ja nochmal gut gegangen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 18. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2011 So, nach langer Zeit gibt mal wieder ein Update..... Es sei aber soviel gesagt, es war nicht viel da ich mich in den letzten Wochen auf die Englischprüfung vorbereiten musste . UPDATE: Sly I Racoon 29% -> 61% Fifa 11 81% -> 81% (hier stieg die Anzahl der Ranglistenspiele von 81 auf 102, es sei gesagt das noch rund 18 Spiele fehlen da die netten Quitter mir ein Strich durch die Rechnung gemacht haben ) Bulletstorm 10 -> 25% Hinzugefügt zum Projekt: Front Mission EVOLVED Nächste woche gibt es dann ein ausführliches Update mit hoffentlich mehr Fortschritt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Und wann kommt es ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 18. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2011 Wenn es gescheiten Fortschritt gibt.... zum Glück muss man hier nicht mindestens ein Update pro Woche machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Wenn es gescheiten Fortschritt gibt....zum Glück muss man hier nicht mindestens ein Update pro Woche machen habe ich mier auch gedacht wo ich die neuen regeln gesehen habe wenn ich glück habe schafe ich 1 pro monat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 18. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2011 Finde die Regeln eigentlich ganz okay, außer das mit den 3 Vorvorbereiteten spiele (). Das mit den 1 Update pro Woche geht ja noch, auch wenn man dann nicht viel schreiben kann. Aber da wir ja hier bei den Spielerprojekten sind gilt das ja nicht . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 du solltest mal den namen des themas ändern dieser ist sehr ierefürend ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 18. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2011 Warum, haste dich verirrt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 nö aber wer PLATIN PROJEKT liest denkt hier darf man nicht spammen aber hier darf man es ja deswegen lalalalalalalalalal.................................. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Naja, Spammen sollte man auch hier nicht^^ Wollte nur nochmal hier bei dir vorbeischauen Phillip. Sei mir nicht böse wenn ich bei den Spielerprojekten nicht so oft reinschaue. Die Platinprojekte halten mich schon auf trapp und wenn man mal Zeit hat, dann will man ja auch noch was zocken Weiterhin viel Erfolg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 19. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2011 Ja das glaub ich dir. Finde Platin-Projekte auch spannender als manche hier . Trotzdem Danke für deine Glückwünsche !. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Ja das glaub ich dir. Finde Platin-Projekte auch spannender als manche hier .Trotzdem Danke für deine Glückwünsche !. Naja, gibt auch hier spannende Sachen. Das Geburtstagsprojekt ist zB eines der Coolsten! Oder so ein 95% Projekt ist auch nicht übel. Aber da ich ja im Platin-Projekt Bereich wirklich jeden post lesen muss wegen der Übersicht brauch ich dafür schon oft fast ne Stunde, wenn ich dann auch oft noch was poste und nebenbei noch facebook und so gucke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 wenn du bock hast auf pro club mit mir und finchi dann melde dich bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 19. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2011 Ich schreib dich nacher mal im PSN an . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 wir haben das verlegt. weil die ea server grade so sch* sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 23. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2011 Update kommt am Freitag, spätestens Sonntag. Hab heute bei dem Gewinnspiel mitgemacht und die Lösung herausgefunden. Gibt leider keine Trophäe . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Update kommt am Freitag, spätestens Sonntag.Hab heute bei dem Gewinnspiel mitgemacht und die Lösung herausgefunden. Gibt leider keine Trophäe . 100% Hirnschmalz Löse das Geburtstags-Rästel von Trophies-ps3.de BLING! Sie haben eine Trophäe verdient GOLD! b2t : freue mich aufs update Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Ich hab ja dieses Jahr schon mal ein Videogame gewonnen, da will ich nicht noch einmal an einem Preisausschreiben teilnehmen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.