Philipp94 Geschrieben 25. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Wenn dein Kumpel was bei sich gemacht hat dann bekommst du ja nicht die trophys Er hat ja nicht DEIN savegame manipuliert Da hast du auch wieder recht . Naja, ich werde das Spiel rausnehmen da sonst hier zuviel Diskussionen entstehen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Naja ich würde es nicht rausnehmen. Ich hätte da jetzt nichts gegen einzuwenden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Da hast du auch wieder recht .Naja, ich werde das Spiel rausnehmen da sonst hier zuviel Diskussionen entstehen . Neiiin, lass es drinne:D War nur eine Bemerkung von mir, nicht dass du das Spiel rausnimmst. Aber wenn du ja nichts gemacht hast sehe ich keinen Grund das Spiel rauszunehmen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 25. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Neiiin, lass es drinne:DWar nur eine Bemerkung von mir, nicht dass du das Spiel rausnimmst. Aber wenn du ja nichts gemacht hast sehe ich keinen Grund das Spiel rauszunehmen;) Naja ich würde es nicht rausnehmen. Ich hätte da jetzt nichts gegen einzuwenden Tut mir leid hab das Spiel jetzt rausgenommen. Hab schon Nachrichten bekommen (Nicht hier) ich wäre ein Hacker oder Noob wo Glitches ausnutzt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wobkillah Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Ich könnte dir auch bei assassins creed brotherhood helfen ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Tut mir leid hab das Spiel jetzt rausgenommen.Hab schon Nachrichten bekommen (Nicht hier) ich wäre ein Hacker oder Noob wo Glitches ausnutzt . Nee lass es drinne. Du kannst ja echt nix dafür und sonst bin ich das assoziale *********.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 26. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Nee lass es drinne. Du kannst ja echt nix dafür und sonst bin ich das assoziale *********.... Ne, das ist mein Kumpel . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 29. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Heute wird nicht gezockt, hab B-Day ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Dann mal herzlichen Glückwunsch! Und? Schon was schönes bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Auch von mir Glückwunsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 5. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 So mein Platin-Projekt ist jetzt ein Spieler-Projekt geworden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 6. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 UPDATE 0% -> 28% Story halb fertig, ansonsten halt noch paar Stroybedingte Trophy bekommen. 25% -> 57% Das Spiel ist für ein Dart-Fan für mich einfach ein muss . Spiele das Spiel ungefähr erst seit 4 Stunden und habe schon 57%. Bin sehr zufrieden damit 0% -> 7% Auch das Spiel ist richtig witzig, nur wird es ein bisschen brauchen bis ich hier große Fortschritte machen kann. 0% -> 29% Irgendwie hab ich ein neues Lieblingswort gefunden . Auch dieses Spiel ist wirklich ''Witzig'' und eine recht gute Abwechslung zu den Spielen die ich sonst gerade Zocke (Dante, PDC). Man sieht bzw. höhrt sich, Phil EDIT: Sehr schön, 566 +7 Philipp94 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 3. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Tag leute, ihr habt ja bestimmt schon seit einem Monat nicht's mehr von mir Lesen können . Das hing leider damit zusammen, dass ich die Motivation verloren hatte da mein Thread immer ''Verschwunden'' ist da sich nie jemand meldete. Aber jetzt geht's weiter !. Grüße. UPDATE: Spiele hinzugefügt: 92% 0% 60% 5% 25% 0% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 4. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Soooooooooooo, LBP2 ist Fertig . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Greetz Geht ja echt ab hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Glückwunsch zu LBP 2 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 5. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Greetz Geht ja echt ab hier Danke + ich weiß Glückwunsch zu LBP 2 . Danke dir ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Wünsche Dir viel Spaß noch beim Trophäen sammeln ;D Und Glückwunsch zu LBP2 Platin... Würde mich auch freuen, wenn du mal wieder in mein reinschaust.. Greetz Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 28. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 So, lange nicht's mehr gehöhrt was ? Hier mal ein kleines Update. Platin: (100%) + Noch andere Trophäen bei Spielen die nicht zu dem Projekt gehöhren (Dead Nation,Stacking,Lead and Gold,). Suche für das WE einen Partner zum Fifa Boosten (Ranglistenspiele). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Ich würde gerne mit dir Boosten Adde mich einfach im PSN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.