Philipp94 Geschrieben 26. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Mit einer Krippe im Bett? Ist das nicht was eng dann? Und Weihnachten ist doch auch noch lange nicht. Hihi!MW2 im liegen? Geht sowas? Ich konnte nichtmal bei Anarchy Rush Hour das Geld im liegen farmen. Sobald ich etwas "schief" sitze penn ich entweder ein oder ich fahr überall gegen und bau nur Mist!^^ Ja wird sehr eng, aber genau deswegen hab ich mal den ''Stichtag'' rausgenommen. Dann will ich dir auch mal noch ein "Viel Spass noch und weiterhin viel Motivation" wünschen.Und falls Hilfe von Nöten sein sollte, frag nach, ich bin zwar kein grosser Onlinezocker, aber fragen kostet nichts. Dankeschön erstmal . Und ja, wenn ich irgendwie hilfe brauche wende ich mich an dich . --------------------------------------------- FRAGE: Da ich mich nicht entscheiden kann frage ich euch einfach mal . Welches Spiel soll in den Herbstferien (Baden-Württemberg) gestartet bzw. weitergespielt werden ? - Mafia II - F1 2010 - Fifa 11 (Kommt drauf an wie lange die CD noch durchhält *lach*) - Star Wars the Force Unleashed 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Mach erstmal Fifa 11 zuende. Dann Mafia II Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Mafia 2 dauert nicht solange, auch die Steckbriefe sind eigentlich schnell gesammelt, und danach würd ich nur noch SW zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Mafia II und Star Wars. Eignen sich bestimmt gut und Star Wras würde ich mir in den Ferien nicht entgehen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 27. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Mach erstmal Fifa 11 zuende.Dann Mafia II Keine schlechte Idee, allerdings weiß ich nicht wie meine Tolle Cd noch durchhält . Mafia 2 dauert nicht solange, auch die Steckbriefe sind eigentlich schnell gesammelt, und danach würd ich nur noch SW zocken Ja da hast du recht, Star Wars sollte man nicht verpassen . (hab vergessen mir die AT Version zu holen, kann also keine Stormtrooper-Köpfe abhauen :emot-c00lbert:) Mafia II und Star Wars. Eignen sich bestimmt gut und Star Wras würde ich mir in den Ferien nicht entgehen lassen. Ich glaube ich werde mit Star Wars anfangen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 15. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 So, es hat ja wie viele bestimmt gemerkt haben wieder einen Abbruch gegeben bei meinem Projekt den ich zu entschuldigen habe. Konnte in der letzten Zeit einfach nicht so viel Zeit Inverstieren fürs Trophäen sammeln da das reale Leben ruft . Nun möchte ich mein Projekt fortführen. Das Ende ist noch offen. Lg Phil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 na dann hau mal rein junge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 15. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 na dann hau mal rein junge Danke digga . Suche für das Wochenende fähige Zombie Spieler. Ihr solltet aufjeden Fall die USK Version haben. Bitte nur Melden wenn ihr auch die ''Skills'' dazu habt . Taktik und anderes würde ich dann mit euch per PN besprechen. Danke schonmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongerth Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 wünsch dir viel glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Danke digga .Suche für das Wochenende fähige Zombie Spieler. Ihr solltet aufjeden Fall die USK Version haben. Bitte nur Melden wenn ihr auch die ''Skills'' dazu habt . Taktik und anderes würde ich dann mit euch per PN besprechen. Danke schonmal. da bin ich dabei habe seit cod 5 schon zombie mode erfahrung wenn man gut ist könnte man es auch zu 2 machen da man nicht mehr spieler braucht und nicht ego spielt wie sehr viele leute darf ich dich adden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Dann mal viel Glück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 sehr schön dann weiterhin viel Sapß!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 15. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Danke euch beiden . konnte gerade bei meinem Bruder die wohl nervigste Trophäe des Jahres 2010 erspielen. ''Opferlamm''. komisch, das ist mein Spiel und er hatt zuerst Platin *lach*. Morgen wird dann auch bei mir der mist geholt . schönen Abend noch, Phil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 16. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Moinsen , Konnte heute in Call of Duty Black Ops alle Zombie-Trophäen erspielen. (Kinderleicht irgendwie nachdem ich es einen Tag davor bei meinem Bruder gschafft habe). Sonst fehlen in Black Ops noch die Trophäen für Die Story auf Veteran und 2 andere wo mir jetzt nicht der Name einfällt (Irgendwas mit 2:15 Minuten & Only Raketen). Dann haut mal schön rein in die Tasten. Lg Phil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Glückwunsch Zum We ist das dann sicher vorbereitet oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Glückwunsch Zum We ist das dann sicher vorbereitet oder? davon kann man denk ich ausgehen es sei denn der veteranen-modus is wirklich so hart wie alle sagen auf jeden fall glückwunsch zum fortschritt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 16. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Glückwunsch Zum We ist das dann sicher vorbereitet oder? Jo klar. davon kann man denk ich ausgehen es sei denn der veteranen-modus is wirklich so hart wie alle sagenauf jeden fall glückwunsch zum fortschritt Ja davon kannst du ausgehen denn der Veteran Modus ist für mich ein Witz, das einzigste wo ein bisschen nerven könnte ist das der Computer manchmal so schlau ist und dich sofort sieht wenn du hinter einer Wand hervor kommst :emot-what:. EDIT: Wie unhöflich, hab vergessen mich zu Bedanken . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 EDIT: Wie unhöflich, hab vergessen mich zu Bedanken . ist verziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 17. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Diese Spiele hier werde ich über die Weihnachtsferien vorbereiten: - Star Wars I & II - Fifa 11 (Online Hilfe gesucht) - Mafia II - Medal of Honor Und eventuell Assasins Creed Brotherhood, weiß allerdings noch nicht wie Zäh der Online Modus ist . Das war's auch schon wieder. Lg Phil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Große Worte =) Man darf also gespannt sein. Habt ihr eigentlich jetzt schon Ferien? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.