Kevkeee92 Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 die kann man sogar löschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 22. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2010 die kann man sogar löschen Kann sein . UPDATE: Borderlands - 6% ---> 23% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Brauchst du noch die Trophy wo man im Koop nen Gegner besiegen muss? Wenn nein ich brauch sie auch noch. Könnten wir ja machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 23. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2010 Brauchst du noch die Trophy wo man im Koop nen Gegner besiegen muss? Wenn nein ich brauch sie auch noch. Könnten wir ja machen. Bei welchem spiel ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Bei welchem spiel ? Borderlands Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 23. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2010 Borderlands Brauch da eigentlich noch so gut wie alles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silent95_- Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Viel glück komm auch von der nähe von stuttgart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 24. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2010 Cool. Woher genau ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrProgamer Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Dein Projekt sieht ganz nett aus!! Wünsche dir viel Erfolg !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 und? was gibts neues.... formel 1 schon angefangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 27. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2010 Ich habe das Projekt die letzten Tage ein wenig schleifen lassen (Trophy's, Updates etc.) aber jetzt bin ich wieder voll da . und? was gibts neues.... formel 1 schon angefangen? Gleich wir erstmal geupdatet, dann ist hier wieder alles Aktuell . EDIT: Momentan beschäftige ich mich mit F1 2010 und Borderlands. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 30. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2010 Projekt wird vorerst abgebrochen aus Privaten dingen. Dazu sagen will ich allerdings nichts. Ein paar haben bestimmt gemerkt das ich hier fast nicht mehr anwesend war. Bitte den Thread nur schließen, da ich wenn ich wieder kann weitermachen werde. LG Phil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 schade, dann mal alles gute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Thread wurde auf Wunsch des Erstellers geschlossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Thread wurde auf Wunsch des Erstellers wieder geöffnet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 15. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Danke erstmal für das schnelle Öffnen des Threads . Wie ihr seht hab ich mich dafür entschlossen nach dieser sagen wir mal ''Zwangspause'' das Projekt weiterzumachen da ich sowieso sehr ehrgeizig bin und mir einfach denke, was man afängt sollte man auch zu Ende bringen . UPDATE Bordelands: CD ist kaputt gegangen kann nicht weitergespielt werden . Fifa11: 0% - 72% - Ich sag nur: WE ARE BUGS .... :emot-pwn: F1 2010:20% -> 21 % - F1 hab ich lieber im Tv verfolgt statt auf der Ps3. Medal of Honor: 0% -> 25% - Story Ok Multiplayer nur Scharfschützen . Medal of Honor Frontline: 0% - Erst heute gemerkt das es dabei ist :emot-what:. Fallout New Vegas: Vivaaaaaaaaaa las Vegas ! Das wars erstmal von mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Hört sich gut an ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Wie haste das mit der CD denn hinbekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Wie haste das mit der CD denn hinbekommen? Das frag ich mich gerade auch. Fifa und Borderlands. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Also doch wieder am Start^^ Dann mal Welcome Back Fifa haste doch dann sicher bald fertig oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.