dante1711 Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Oh, wie ich sehe hast Du sogar Spiele drin, die deiner Altersfreigabe entsprechen. Viel Glück und Durchhaltevermögen bei deinem Projekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Coole Sache so ein Projekt bin drum und dran auch mal eins zu machen ich wünsche dir viel Glück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 15. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2010 Oh, wie ich sehe hast Du sogar Spiele drin, die deiner Altersfreigabe entsprechen.Viel Glück und Durchhaltevermögen bei deinem Projekt. Ja, da sind wirklich viele Spiele dabei die meinem Alter entsprechen . Aber um mal ehrlich zu sein, würdet ihr wenn ihr 15 seit Spiele wie Hanna Montana und Co. Spielen ?. Danke für die Glückwünsche von euch Zwei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Ja, da sind wirklich viele Spiele dabei die meinem Alter entsprechen .Aber um mal ehrlich zu sein, würdet ihr wenn ihr 15 seit Spiele wie Hanna Montana und Co. Spielen ?. Danke für die Glückwünsche von euch Zwei. Ne wieso denn? Da gibts doch noch LBP, GT5, Burnout Paradise, FIFA, R und C, Wipeout usw usf etc pp...… Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 15. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2010 Ne wieso denn?Da gibts doch noch LBP, GT5, Burnout Paradise, FIFA, R und C, Wipeout usw usf etc pp...… FIFA 10 hab ich LBP hab ich Platin Und sonst mag ich Rennspiele und sowas wie R&C eigentlich nicht so, außer F1 2010 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Viel Erfolg bei deinem vorhaben , auch ein sehr schöner startpost, mit terminkalender etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 ich kann dir bei fifa 11 helfen und nicht wie im startpost fifa 10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 16. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2010 ich kann dir bei fifa 11 helfen und nicht wie im startpost fifa 10 Ohh, tut mir leid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Ohh, tut mir leid kein problem! nur das nachher keine komplikationen deswegen auftreten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 16. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2010 kein problem! nur das nachher keine komplikationen deswegen auftreten Ja . Eigentlich sollte mein Projekt schon am Mittwoch starten, habe es aber wegen Privaten dingen um paar Tage verschoben, aber jetzt kann ich mit voller Vorfreude sagen: LOS GEHT'S ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Ja .Eigentlich sollte mein Projekt schon am Mittwoch starten, habe es aber wegen Privaten dingen um paar Tage verschoben, aber jetzt kann ich mit voller Vorfreude sagen: LOS GEHT'S ! Glückwunsch!! Melde dich dann für die Spiele... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 16. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2010 Glückwunsch!! Melde dich dann für die Spiele... Danke ! . Ja werd ich dann machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 16. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2010 Borderlands wird mit in das Projekt aufgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 auf jeden Fall eine schöne Auswahl wird aber sicher eng bis zum 28.12 ^^ ich wünsch dir mal viel Erfolg schau auch mal bei mir rein LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 18. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2010 Ja denk ich auch, aber ich werde trotzdem erst aufhöhren wenn alle Spiele vorbereitet sind . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silent95_- Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Viel glück .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 21. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2010 Viel glück .. Danke. Ja.... was soll ich sagen, bin noch nicht so weit wie ich es mir erhofft hatte denn die erste Schulwoche war ganz schön hart nach gut 10 Wochen nichts tun . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark_Night Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Glückwunsch ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 UPDATE:Mafia II 24% --> 64% ist doch was BTW: Doppelposts vermeiden!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 21. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2010 ist doch was BTW: Doppelposts vermeiden!! Hab ich vorhin selber bemerkt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.