Mav07 Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Guutes Update Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 28. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Danke dir . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 28. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Sly 3 sollte Morgen, spätestens am Montag fertig sein. Danach setz ich mich an etwas anderes. Da ich nicht weiß welches ich spielen soll (was ein Glück) frag ich euch mal. Ihr dürft 3 Spiele wählen: - Lego Harry Potter - Portal 2 - Mafia 2 - Star Wars 1 - Star Wars 2 - Die Legenden der Wächter - Wo die Wilden Kerle Wohnen - Bulletstorm - POP Trilogy - Naruto Shippuuden Ultimate Ninja Storm 2 - God of War Collection Umfrage endet am Montag Mittag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 lego harry, mafia, gow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 GOW Collectiom POP Trilogy Portal 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 God of War Collection Naruto Shippuuden Ultimate Ninja Storm 2 Bulletstorm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 29. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Danke an euch . - Lego Harry Potter 1 - Portal 2 1 - Mafia 2 1 - Star Wars 1 - Star Wars 2 - Die Legenden der Wächter - Wo die Wilden Kerle Wohnen - Bulletstorm 1 - POP Trilogy 1 - Naruto Shippuuden Ultimate Ninja Storm 2 1 - God of War Collection 3 Umfrage endet am Montag Mittag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 30. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Da jetzt schon Abend ist schließe ich mal die Umfrage . Wenn die Rango Platin eingeheimst ist (Morgen - Übermorgen) gehts also mit der GOW Collection weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 31. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 So, heute Nachmittag die Rango Platin eingeheimst. Demnächst gehts dann weiter mit der GOW Collection . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 sauber^^ tipp: les dir die hilfen zu gow 1 und 2 durch, dann sparrst du dir unnötige anläufe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 31. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Jo Danke für den Tipp . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 4. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Seit dem 31.5 nichts mehr gemacht, muss mich auch um anderes kümmern . Am Montag oder Dienstag gehts weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 6. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 So, seit dem 4.6 lief immernoch nichts Trophytechnisch. Werde erst wieder in den Pfingstferien anfangen und zwar mit folgenden Spielen (Die werden auch 100% Platiniert): Gow 1 - 16% Gow 2 - 0% L.A Noire - 0% und evtl paar easy going Platins . Marvel Super Hero Squad The Infinity Gauntlet Mafia II (Nur noch auf Schwer durchspielen) Die Legenden der Wächter Fifa 11 (1 Trophy noch) P.s Startpost wird morgen Überarbeitet . Schönen Abend noch, Philipp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 5. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2011 So, gut 2 Monate war ich hier im forum verschollen, im PSN gut 3 Monate. Gründe dafür waren unteranderem die Prüfungen, Abschlussfahrt (2 Wochen) und allgemeine Nullbock einstellung gegenüber Trophäen sammeln . Aber da jetzt Ferien sind und ich somit vorerst befreit von Prüfungen bin würde ich sagen gehts wieder Los !. Spielen werde ich erstmal Fifa11, da fehlt ja nurnoch die 50 Pro Club Spiele trophy die anscheinend bei mir verbuggt ist -.-. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.