seijuurou Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 normalerweise macht der weiter, der den letzten screen erraten hat. manchmal passiert das aber nicht... naja, ich mach jez einfach weiter: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seijuurou Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 na gut, zweiter scrren, damit das einfacher wird: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 müsste eig ganz klar black hawk down sein Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Da ich mir zu 100% sicher bin, mach ich einfach mal weiter. Wenns falsch war überlest einfach diesen Post Welcher Film ist das??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Da ich mir zu 100% sicher bin, mach ich einfach mal weiter.Wenns falsch war überlest einfach diesen Post Welcher Film ist das??? Ich kenn den, nur kp wie der heißt.Ich glaube der Mann ist auf der Flucht oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Mhh.... sagen wir auf der Flucht und auf der Jagd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sams9 Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Mhh.... sagen wir auf der Flucht und auf der Jagd ähmm... "gnadenlose rache" rapid fury (oder so ähnlich :emot-raise:) kann das sein?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 ähmm... "gnadenlose rache" rapid fury (oder so ähnlich :emot-raise:) kann das sein?? Nein ist es nicht. Tut mir Leid. Ich sags mal so: Kleiner Tipp: Der Junge wird aus Versehen entführt, weil er im Auto drin lag, welches von dem Vater gestohlen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 das hattest du doch mal in deiner signatur oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Nein ist es nicht. Tut mir Leid. doch ist es, aber du kennst es wohl wie ich unter dem titel "waist deep" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sams9 Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 doch ist es, aber du kennst es wohl wie ich unter dem titel "waist deep" also stimmts doch mit "gnadenloser rache", hat ich damals mal auf premiere() gesehen und da stand der mitn titel "gnadenloser rache" - rapid (irgendwas) da... is schon ne weile her, glaub ende 2007/anfang 2008 kam der mal auf premiere.... dort hat doch au der ene ami rapper, komm jetzt net aufn namen, mitgespielt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Okay tut mir Leid.. auf der DVD steht auch im Deutschen "Waist Deep" und The Game, den meinst du, hat mitgespielt. Hattest natürlich Recht, tut mir Leid. Du ist dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sams9 Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 ok dann mach i gleich mal weiter.... dürfte eigentlich net schwer sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 ok dann mach i gleich mal weiter....dürfte eigentlich net schwer sein Gute Zeiten schlechte Zeiten;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sams9 Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Gute Zeiten schlechte Zeiten;) ähhh, nee leider falsch... ist schon ein film und keine soap Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sams9 Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 ok dann mach i gleich mal weiter....dürfte eigentlich net schwer sein hmm... entweder es schaut hier keiner mehr rein (:emot-what:) oder es ist doch bissl schwer... :emot-raise: falls Ihr paar tipps braucht, müsst Ihr bescheid geben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 also mir kommts bekannt vor. habs glaub ich schonma gesehen, aber hab grad gar keine idee welcher film das ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Tipp pls !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sams9 Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 also mir kommts bekannt vor. habs glaub ich schonma gesehen, aber hab grad gar keine idee welcher film das ist joa den film hat eigentlich schon fast jeder gesehen... ein echtes meisterwerk der frühen 90er (die romanvorlage erschien ende der 80er) [TIPP ] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sams9 Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 der mann im bild spielt einen serienkiller, welcher bevorzugt junge frauen entführt, sie gefangen hält usw. er trägt auch ab und zu frauenkleider [TIPP 2 ] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.