Senad Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Tipp: der film kommt erst noch in die deutschen kinos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 vllt kick-ass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeisureSuitSven Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 ahh dann kannt ich die aus der werbung;)mir schimmerts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senad Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 vllt kick-ass 100 punkte, du bist dran P.S.: toller film, guckt ihn im kino!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 na dann hier das nächste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 power rangers der film is das doch und das der weiße ranger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senad Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 power rangers der film is das doch und das der weiße ranger -.- lol... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 was lol das is der doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senad Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 was lol das is der doch ne... ich meinte nur dass ich es witzig finde, dass du sowas weisst ich würd mich da nich dran erinnern... hast du ne vorstellung, wie lange es her ist, dass ich die power rangers gesehn habe?? ...könnte man sich eig. ja ma wieder rienziehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 mach ich gerade auf youtube ja hatte die vhs bzw hab sie glaub ich noch mal geschenkt bekommen musste aber auch ein minütchen überlegen bis ich es raus hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senad Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 mach ich gerade auf youtubeja hatte die vhs bzw hab sie glaub ich noch mal geschenkt bekommen musste aber auch ein minütchen überlegen bis ich es raus hatte haha ... naja gut ... davon hatte ich die VHS nich... hatte zwar ne ganze menge... aber den nich... die power rangers kannte ich von der serie und den filmen nur ausm fernsehn... wenn die da halt ma liefen guckte ich das dann aber auch! ... ich weiss noch früher... morgens um 5, 6 uhr ... damals war ich auch noch frühaufsteher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 achso naja als der film rauskam (1995) war ich ja auch gerade mal 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senad Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 achso naja als der film rauskam (1995) war ich ja auch gerade mal 6 star wars - return of the jedi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 das ging ja schnell mit den power rangers hatte nicht damit gerechnet, auch wenn die früher JEDER geguckt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 star wars - return of the jedi falsch ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senad Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 falsch ... hmmm... The Empire Strikes Back ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 auch falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slay84 Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Das sind die Ewoks. gab 2 Filme alleine mit dennen, müsste der erste Teil sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Das sind die Ewoks.gab 2 Filme alleine mit dennen, müsste der erste Teil sein dein bild ist von hangover ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slay84 Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 dein bild ist von hangover ... mein ava ja, hab aber noch kein neues gepostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.