Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Film Screenshot Quiz #2

MONOTON1C

Recommended Posts

Stimmt. Wieso weißt du sowas? Dann bist du aber so um die 40 ne? Jüngere wüsste das doch nicht. :biggrin5:

Ehrlich gesagt, hab ich einen Rechtsklick auf das Bild gemacht und mir Frau Baumeisters Filmographie durchgeguckt und bin da fündig geworden.

Und ich greif martina27 vor, das ist der Schakal (da setz ich kein Fragezeichen vor, das weiß ich auch so)

Ne das ist keine Falle, das ist eindeutig Fight Club !!!

Jungs, versucht es nicht zu einfach zu machen, indem ihr den Namen in der Datei stehen habt ;)

Entweder eins suchen wo der Name nicht im Link bzw. den Eigenschaften drinsteht oder über Imageshake etc. hochladen. Nur so als Tipp ;)

jo fight club, habs eh bemerkt, wollte aber das Bild nicht neu raufladen, war zufaul dazu xD

fuer das nächste Mal lasse ich mir was fieses einfallen ;)

un sorry wenn meine Texte GROSS- und klein-Fehler haben, und nu kurz sind, ich sitze mal wieder vor der psp und nicht vorm pc

naja verstehe eure aufregung nicht...es ist doch ein quiz oder? wer auf eigenschaften geht um den link zu lesen um so an den titel zu kommen ist ganz einfach ein CHEATER...es geht ja darum das bild zu erkennen und nicht über links nachzulesen was es ist....

Naja cheaten würd ich das nicht nennen. Man muss ja nicht mal auf Eigenschaften gehen, wenn du die Email meldung bei neuen Beiträgen aktiviert hast bekommst sieht man ja nicht das Bild sondern nur den Link.

Und da wird es schwer diesen zu überlesen :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...