Greensmoker7 Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 ne auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greensmoker7 Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 1. Tipp der film ist von 1992 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jigsaw Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Also ich bin zwar kein Fan von Alien Filmen aber ich tippe einfach mal das es "Alien 3" ist der stammt aus dem Jahr 1992. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Jigsaw hat recht, das ist Alien³ Die Szene, wo das Kuh-Alien (Hund-Alien in der SE), den Gefängnisdirektor hochzieht und tötet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greensmoker7 Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 ja Alien³ ist richtig...du bist dran Jigsaw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jigsaw Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 So hier der nächste Film! Ein Klassiker der deutschen Filmgeschichte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Ist Alien 3 nicht Reborn? Ich hab doch gesagt n Alien-Film, damit meinte ich einen aus der Alien Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Ist Alien 3 nicht Reborn?Ich hab doch gesagt n Alien-Film, damit meinte ich einen aus der Alien Reihe 1. Alien³ ist nicht Reborn 2. Reborn gibts nicht in der Alien-Reihe, der hier gemeint ist, heisst Resurrection oder auf deutsch Alien - Die Wiedergeburt 3. Alien - Die Wiedergeburt ist der vierte Alien-Film 4. Nur Alien hätt ich auch nicht zählen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adriandura2 Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 bist ja n ganz schöner alien fan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 bist ja n ganz schöner alien fan Naja, hab Alien 1-3, die Predator-Crossover und Die Wiedergeburt fehlen mir noch Achja, ich will raten: Sunshine Reggae auf Ibiza Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greensmoker7 Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 jo danke napstärhead, hast genau meinen punkte vorhin erwähnt :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jigsaw Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Achja, ich will raten: Sunshine Reggae auf Ibiza Richtig, Du bist an der Reihe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Ich geb ab, bin immer noch nicht zuhause und hab so keine Möglichkeit Screens zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 dann mach ich mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Die Wutprobe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oompa Loompa Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 The Departed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 The Departed richtig des ging aba schnell:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oompa Loompa Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 hehe hier das nächste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Zylinder Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Der dumme Blick 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oompa Loompa Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 kleiner Tip, der in der Mitte mit Bart ist Wolfgang Stumph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.