kazigor6 Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 schade eigentlich dass ihn fast keiner kennt, der film hat was jep im gegensatz zu saw wo immer nur das gleiche kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Sonny, das ist Jackie Chan's New Police Story (krasser Film, kann ich nur empfehlen) Wenns richtig ist (wovon ich ausgehe), poste morgen im Laufe des Morgens was. MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Ja ist richtig und der Film ist wirklich sehr sehr gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blesS Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Weisst dus?Dann schreib mal per PN, dann sag ich obs richtig ist Obwohls nun echt net schwer ist ja hätte es gewusst War nur nicht mehr online, sonst hätte ich dir geschrieben! Dann mal auf das neue Bild warten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Sorry, hat n wenig gedauert, viel Arbeit... MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Dark Ride vielleicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Nope. Mal n kleiner Tipp: Der Film erschien 2006 MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blesS Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Ich kenn ihn.. ich weiß auch wie das Auto aussieht, aber ich komm nicht auf den Namen =) schrecklich ist das! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Tja, das ist ungünstig MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Der Typ hat was vom Mad-Magazine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greensmoker7 Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 dirty deeds! übrigens erschien der film 2005 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Korrekt Greensmoker7 Das mit dem Erscheinungsjahr ist wohl mein Fehler, hab an der Falschen Stelle geschaut, dahinter stand noch (Hungary) Du darfst weitermachen. MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greensmoker7 Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 sorry das es so lange gedauert hat...war gesundheitlich gehindert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Funky Monkey? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greensmoker7 Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 nö der ist es nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greensmoker7 Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 1.Tipp es geht um autos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greensmoker7 Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 2.Tipp der film ist von 2008 und hat viele bunte animationen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 speed racer? nur geraten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greensmoker7 Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 richtig geraten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Mach mal jemand anders weiter, ich kann grad net;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.