ImmortalTechnique Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Ein Zombie hängt am Glockenseil war doch nicht schwarz weiß oder täusch ich mich da ???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 :emot-raise:ich mein schon... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzerschnee Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 es ist die nacht der lebenden toten der erste zombie film von romero Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerfor Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 jo könnte irgendein alter Zombie schinken sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adriandura2 Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 jaja nacht der lebenden toten meint ich doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
affenpuppe Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 wer macht jetzt weiter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adriandura2 Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 schwarzerschnee is dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzerschnee Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 das läzte war von mir der der es araten hat ist:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adriandura2 Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 nein mein name war ja falsch du bist dran . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzerschnee Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 hir mal etwas knifliges hoffe ich:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 from dusk till dawn, der zweite oder dritte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzerschnee Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 nein ist ein älterer film Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Aber es soll schon ein Vampir sein oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adriandura2 Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 alte vampirfilme kenn ich nur nosferatu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schranzboy81 Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Das Monster aus dem Sumpf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adriandura2 Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 ach stimmt ja den film hab ich geguckt als ich noch ganz klein war so mit 8 oder so.das mir das nicht mehr eingefallen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzerschnee Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 es hat nichts mit vampiren oder dracula zutun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 das is verdammt klein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzerschnee Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 weiss nicht wie man das grösser bekommt bin froh das ich es überhaubt geschaft habe :)habe nichts mit den pc zutunweis grade mal wie ich meine e-mails lehse und onlin gehe:)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seijuurou Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 allright leute, wie schaut das aus!? die ganze schose verläuft ja mal wieder im sand. wie wäre es mit einem tipp zu dem winzigen bild oder einem weiteren shot??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.