Oompa Loompa Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 ein Eis Am Stiel Teil, keine Ahnung welcher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slay84 Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 ist richtig....gibt auch zu viele Teile.... mach weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oompa Loompa Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 mal etwas schwereres Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 ^^ ich glaub der film heisst "13", oder "dreizehn" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oompa Loompa Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 das ist leider falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerfor Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 mhhhh vielleicht "Kevin und Perry tun es" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seijuurou Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 he's right Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oompa Loompa Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 ja das ist richtig:emot-neckbeard: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schranzboy81 Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 ich mach mal das nächste wen ihr nix gagegen habt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzerschnee Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 das ist Interceptor 80er Film mit Charlie Sheen jemand anders muss weiter machen da ich nicht weiss wie man bilder einfügt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerfor Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 vielleicht "3 engel für Charlie- volle Power" komme darauf weil der Typ im Hindergrund so aussieht wie der Fiesling aus dem Film Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 das würde ich aber auch gern wissen, wie bilder einfügen geht.(also ich mein welche von der eigenen festplatte) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGreatOne Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 jemand anders muss weiter machen da ich nicht weiss wie man bilder einfügt das würde ich aber auch gern wissen, wie bilder einfügen geht.(also ich mein welche von der eigenen festplatte) also ums mal kurz zu erklären, entweder so [ATTACH]2430[/ATTACH] oder Ihr nutzt einen Imagehoster wie zB http://www.imagebanana.com/ und macht das so 1. [ATTACH]2431[/ATTACH] 2.[ATTACH]2432[/ATTACH] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Aha vielen Dank;-) für alle anderen, neben antworten auf "erweitern" klicken;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzerschnee Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 das ist Interceptor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schranzboy81 Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Richtig das ist Interceptor ein Cooler Film aus den 80ern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 dann ist schwarzerschnee jetzt dran...ehrlich gesagt wär ich nicht drauf gekommen, würde wahrscheinlich sagen ne art fast'n'furious;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzerschnee Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 so versucht es mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 dawn of the dead ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzerschnee Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 ja hast recht war auch zu leicht das nächste mal wird es schwerer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.