adriandura2 Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 ja mal ne frage auch wenn das hier nicht her passt und das jetzt n bisschen komisch rüberkommt : wie macht man hier smileys ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 wenn du eine nachricht schreibst sind doch rechts ein ganzer haufen ... da kann man auch noch weitere auswählen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzerschnee Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 ich kann nicht so gut mit den pc umgehn ich weiss nicht wie mal bilder hir rein bekommt ihr könnt mich ruig überspringen ich rate lieber:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 ich kann nicht so gut mit den pc umgehn ich weiss nicht wie mal bilder hir rein bekommt ihr könnt mich ruig überspringen ich rate lieber:) okeydokey wart ma noch schnell auf zuicide dann kann er wieder was machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adriandura2 Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 ahhhhhhhhhhh dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 ahhhhhhhhhhh dankeschön nix zu danken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adriandura2 Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 he he he probierst jetzt alle aus also wegen mir kann schon einer weitermachen bin ja nicht der boss dachte nur mal so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
khven2010 Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 jetzt bin ich dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 georg aus dem jungel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 george, der aus dem dschungel kam so ist der richtige titel, aber immortal hats ja trotzdem erraten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schranzboy81 Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 so bitte nächster Film Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 kann ruhig jemand anderes machen ... oder zuicide ?!?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 JAAAAAAAAAAAAAAAA dann mal hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 ich wollte erst Apocalypto sagen aber die "person" im vordergrund hat doch was von einem Affen oder ??? Planet der Affen ?? puuh aber ob das der genau richtige teil ( wenns überhaupt stimmt ) ist weiß ich nicht :emot-raise: könnte auch ein Orc ( schreibt man die so ) sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 nope kein orc, kein affe und keiner von deinen titeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 vielleicht ein gladiator ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 mhm ich lass dich/euch ein wenig zappeln, lade dann ein neuen screenie hoch so in 20 minuten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 alles klar boss ich warte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oompa Loompa Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Ist es vielleicht Arn der Kreuzritter?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.