Schranzboy81 Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Hmm die Schauspielerin kommt mir bekannt vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slay84 Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Haunted Hill oder wie auch immer das geschriben wird:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 caramaba ach man korrektamundo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slay84 Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Der war ja auch einfach....hier der nächste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schranzboy81 Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 So weit gehts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schranzboy81 Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Schaut nach fluch der karibik blos welcher teil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twindaddy Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Das geübte Auge erkennt Gary Oldmann in True Romance Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slay84 Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Das geübte auge hat natürlich recht:biggrin5:.....wollte erst nen screen aus der Telefonzelle:drool5: nehmen, das währe aber zu einfach gewesen... dann mach ma weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twindaddy Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 ich gebe ab!! kann jetzt auf die schnelle nix finden. sollte keiner was haben bis ich was gefunden habe mogel ich mich rein also dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twindaddy Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 kann da keiner was mit anfangen?!?! Hollywood Blockbuster mit Starbesetzung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Blow? ???????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 oder der wo alle "buddy israel" jagen verdammt wie hieß der nochmal ah ja : Smokin Aces ???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twindaddy Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Nein, ist es nicht!! Ist ein Kriegsfilm, aber nur im Directors Cut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 grml kein plan... pearl harbor? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 ein film der nur im directors cut zum kriegsfilm wird oder des bild ist aus dem DC ??? steh mal wieder aufm schlauch :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twindaddy Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 grml kein plan...pearl harbor? Richtig ein film der nur im directors cut zum kriegsfilm wird oder des bild ist aus dem DC ???steh mal wieder aufm schlauch :emot-what: Das Bild stammt nicht aus dem Directors Cut, das wäre ja unfair! Der Film ist in der Kinoversion eine Schnulze mit Kriegszenen und im Directors Cut wird das zum Kriegsfilm mit Liebesgeschichtenhintergrund (was ich manchmal für Worte erfinde!) Zuicide: mach das nächste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 RichtigDas Bild stammt nicht aus dem Directors Cut, das wäre ja unfair! Der Film ist in der Kinoversion eine Schnulze mit Kriegszenen und im Directors Cut wird das zum Kriegsfilm mit Liebesgeschichtenhintergrund (was ich manchmal für Worte erfinde!) Zuicide: mach das nächste aaahhh ok na dann zuicide - go on go on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schranzboy81 Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 wollte ein neuen Film reinsetzten aber kann mir jemand sagen wie man hier bilder hoch laden kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schranzboy81 Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 ach hier ups Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 suchst dir einfach ein bild und fügst es hier ein ... mh ... ich bekomm des nicht runter wenn du eine nachricht schreibst gibts doch oben die "leiste" mit schriftgröße etc. da auf das "gelbe mit den bergen" klicken und dann den link einfügen hoffe du verstehst wie ichs mein hat sich ja geklärt äh und des bild des kenn ich doch .. ääääääähhhh.... mh ne muss erst überlegen .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.