MONOTON1C Geschrieben 3. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 "Banlieu 13" zu deutsch "Ghetto Gangs". btw. Masterpiece . EDIT: Ich mach später weiter, need 2 sleep. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slay84 Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 "Banlieu 13" zu deutsch "Ghetto Gangs".btw. Masterpiece . EDIT: Ich mach später weiter, need 2 sleep. Schon wach??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 3. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Schon wach??? Nein, ich schlafe noch. Nachschub ist unterwegs, geduld Kameraden. Sooo, da habta... Ich denke das sollte "eig." mal wieder einfach sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seijuurou Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Das ist "RocknRolla" mit Gerard Butler("Wir sind Sparta !" wenn es richtig ist, kann bitte jemand anders weiter machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGreatOne Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Ich schmeiß mal nen bild in die Runde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Flashback? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGreatOne Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Nein, der is es net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Aber das Bild sieht sehr deutsch aus. Anatomie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGreatOne Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Nein, und ist nicht deutsch... ...aber europäisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adriandura2 Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 nene eher französisch sieht das aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGreatOne Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 jep franz is et Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adriandura2 Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 ähmmmmm vl. delikatessen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGreatOne Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 nö, der ist es nicht;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foxhound Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 high tension? sieht sehr danach aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGreatOne Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 high tension? sieht sehr danach aus Nein, der ist es auch nicht. Hier mal nen zweites Bild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 sagt mir ( wieder mal ) nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGreatOne Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 französischer Film von 2007 mit nem recht bekannten franz. Produzenten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twindaddy Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 der sagt mir was. geht es da um Nazis, die leute gefangen nehmen und umbringen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGreatOne Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 der sagt mir was. geht es da um Nazis, die leute gefangen nehmen und umbringen? Joa, hört sich schon so grob nach dem inhalt an:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twindaddy Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 aber wie ist nochmal der Titel!!! Verdammt! TADA: Frontiers müsste das sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.