TheGreatOne Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 Hier noch nen 3. Bild : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 Ach ich hab vergessen wie der Film heisst. Es geht sich um einen vermeintlichen Drogenschmuggler in der Türkei, der gefasst und im dortigen Gefängnis gefoltert wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGreatOne Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 Ach ich hab vergessen wie der Film heisst.Es geht sich um einen vermeintlichen Drogenschmuggler in der Türkei, der gefasst und im dortigen Gefängnis gefoltert wird So weit so gut, fehlt noch der Titel. Handlung stimmt schon ma:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 Meine Recherchen ergaben den Film Midnight Express! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGreatOne Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 Yeeeessss;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 so bin auch wieder da wann gehts weiter ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 mhm auf napstaerhead warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 mhm auf napstaerhead warten mh na ja macht nix er ist ja eigentlich auch recht aktiv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 Napstärhead muss halt auch mal arbeiten Shot kommt in 10 Minuten, sollte das Telefon nicht vorher klingeln, dann könnnts wieder länger dauern Wird dafür ein leichter Tatsächlich klingelte das Telefon ehe ich es hochladen konnte, aber here it is: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twindaddy Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 Werner aber welcher Teil? Das muss Kesseln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 Richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 go twindaddy go twindaddy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twindaddy Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 sorry! ich gebe ab. wenn ich etwas errate, dann gebe ich immer ab. Darf also der nächste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 hihi dann mal hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 mh .... vielleicht keine halben sachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 nope ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGreatOne Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 Die Verurteilten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 verdammt -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGreatOne Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 Ich geb mal weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 dann mach ich doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.