RAMBO_FB Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich es dir erlaubt habe, ein Bild von Rambo 2 zu posten tut mir leid hab die spielregeln nicht gelesen:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 der lief früher öfters aus Sat1 aber seid ewigkeiten nicht mehr wie gesagt ich suche in VERZWEIFELT !!!! noch ein tipp : es geht um Menschenjagd ! ( aber ist eine komödie ) hmmmm , leider noch immer keine ahnung aber wer schwierige Screens postet ist imemr verpflichet viele Tipps zu geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slay84 Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 hmmmm , leider noch immer keine ahnung aber wer schwierige Screens postet ist imemr verpflichet viele Tipps zu geben Genau so sehe ich es auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 ok gar kein problem der film dauert 82 min nein nein ... mh ich will nur nicht zu viel verraten also die Bösen sind ( wie immer ) die deutschen bzw. ein deutscher und es werden die Köpfe der "Teilnehmer" als beute behalten ( kein blut ) neuen screen muss ich erst noch suchen weil der film so selten ist gibts so gut wie keine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 neuer screen das ist der schauspieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seijuurou Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 "The Pest" mit John Leguizamo und der andere bekannte Typ auf dem alten Screen sollte Jeffrey Jones sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 you're right !!! kennst den film oder hast recherchiert ??!?! jap stimmt alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seijuurou Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 ich hab recherchiert , musste nur den namen von dem dicken blonden erfahren next: bitte den korrekten Filmnamen angeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 ich hab recherchiert , musste nur den namen von dem dicken blonden erfahrennext: bitte den korrekten Filmnamen angeben lol der sieht aus wie Teal'C aus Stargate in seinen jungen Jahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGreatOne Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 Mir kam irgendwie Aliens 2-Die Rückkehr in den Sinn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 Mir kam irgendwie Aliens 2-Die Rückkehr in den Sinn hmmm glaube ich nicht da haben se alle ne Glatze wegen den Flöhen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 könnt auch ein tanz-film aus den 70er sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGreatOne Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 hmmm glaube ich nicht da haben se alle ne Glatze wegen den Flöhen.... War das nicht im dritten teil, mit den ganzen Glatzen Ich mein aber, das bild wäre aus irgend nem blutigerem Film....mhmm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 War das nicht im dritten teil, mit den ganzen Glatzen Ich mein aber, das bild wäre aus irgend nem blutigerem Film....mhmm na dann bin ich ja mal mit meinem tanzfilm super daneben wir kommt die aber auch sehr bekannt vor mh *grübel grübel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGreatOne Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 na dann bin ich ja mal mit meinem tanzfilm super daneben wir kommt die aber auch sehr bekannt vor mh *grübel grübel* Vielleicht lieg ich ja auch völlig falsch:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 Vielleicht lieg ich ja auch völlig falsch:emot-raise: glaub nicht --- denke du bist schon näher dran was mich nur wundert - die schaut ja voll in die kamera dachte immer dass ist ein absolutes no-go bei Filmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seijuurou Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 TheGreatOne hat recht! sry, das es so lang gedauert hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 jop the Greatone hat wirklich recht das mit den Glatzen war wirklich Teil3 und da ich geglaubt habe es wäre Teil2 hat mich das total in die Irre geführt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGreatOne Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 YEAHHH:biggrin5: kleinen Moment kurz, geht gleich weiter Edit: Und weiter gehts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 ey ey ey I'm out sagt mir gar nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.