Fury Bahamut Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 so da habt ihrs. hättest du jetzt nicht vergessen den Link zu entfernen welches mir verrät dass es sich um battle royal handelt würde ich mich jetzt über die Grösse und Qualität dieses Screenshots beschweren.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 hätts auch so gewusst klasse filme - aber der 2te ist besser ;D mach doch noch eins sorrow ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Sorrow_666 Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 danke für den hinweis auf meine dummheit. dann soll jemand anders. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 dann fury Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 hmmm.... in Bezug auf den Screen von Final Destination 2 bleiben wir beim Thema Zahnarzt: Viel Spass beim raten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slay84 Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 ist das Snowdogs??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 ist das Snowdogs??? In der Tat das stimmt, respekt dass das so schnell wieder erkannt wurde. dann bist du am Drücker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 lol ich wollt es auch sagen, mir kommt aber die szene komplett unbekannt vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 oh man cuba als arzt mh mh mh hinter dem horizont ist es nicht oder ? :emot-raise: Edit : oh viel zu langsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 lol ich wollt es auch sagen, mir kommt aber die szene komplett unbekannt vor Ja klar war ja auch bewusst so gewählt.... stammt relativ aus dem Anfang des Films als er noch so sein Wohlhabendes Leben in den Staaten als Topzahnarzt führt. Hàtte ich gleich nen Bild mit Schnee und Eis gewàhlt wäre es zu leicht gewesen trotzdem haben die Leutz es gleich auf Anhieb erraten wow.... edit: lol ich korregiere... es hat trotzdem noch gereicht immortal hinters Licht zu führen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slay84 Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 Jupi ich wieder.... habe da mal was nettes im DVD Regal gefunden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 haus der tausend leichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 verdammt zu langsam -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slay84 Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 Jep hasst Recht........ein zu Geiler Film.....love it Dann hau ma was neues raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 ok jetzt hab ich wirklich eine perle ausgegraben isst ( meiner meinung ) nach wirklich schwer aber bei den ganzen Profis hier weiß man nie Also ---> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slay84 Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 Ganz erlich........keine Ahnung:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 da muss ich passen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 ist eine der lustigesten comödien aller zeiten ist auch wirklich sehr sehr schwer bei wikipedia steht dass die DVD ein absolutes sammlerstück ist und so gut wie nirgends gibt und ich suche den film auch verzweifelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slay84 Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 Hört sich echt gut an, aber da muss ich jetzt mal beschämt zugeben, dass ich ihn nicht kenne.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 der lief früher öfters aus Sat1 aber seid ewigkeiten nicht mehr wie gesagt ich suche in VERZWEIFELT !!!! noch ein tipp : es geht um Menschenjagd ! ( aber ist eine komödie ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.