ImmortalTechnique Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 ok lets go ---> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Ich, Dr. Fu Man Chu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 leider nein geht aber vom Alter des Filmes in die Richtung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Ich habe keine Ahnnung welcher Film das ist aber ich bin beeindruckt dass ihr Jackie Chan in dieser Unterhose wiedererkannt habt oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Ich habe keine Ahnnung welcher Film das ist aber ich bin beeindruckt dass ihr Jackie Chan in dieser Unterhose wiedererkannt habt oO Ich habe den Film Jackie Chan rockt Achja, es wird Zeit für einen weiteren Tipp, 1965 kamen ne Menge Filme raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 ok also es geht um die größten detektive der welt ...die müssen einen mord aufklären der aber noch nicht passiert ist krimikomödie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Dann handelt es sich um eine Leiche zum Dessert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 jap auch ein sehr schöner film vielleicht sollt ich nicht immer gleich so gute tipps verraten da kommt man ja immer sofort drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 japauch ein sehr schöner film vielleicht sollt ich nicht immer gleich so gute tipps verraten da kommt man ja immer sofort drauf Ich bin gut darin zu recherchieren Bild kommt in 10 Minuten EDIT: Ich muss mal Strichliste führen, welche Filme schon gescreent wurden, sonst verlier ich den Überblick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adriandura2 Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 is der rechte john travolta ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 John Travolta ist zwar nicht der rechte (also nicht der, der auf dem Sofa sitzt), aber auf dem Bild drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Mein unangefochtener Lieblingsfilm: The Punisher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Mein unangefochtener Lieblingsfilm: The Punisher. So ist es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Braindead! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAMBO_FB Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich es dir erlaubt habe, ein Bild von Rambo 2 zu posten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Braindead! Exacto Mundo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Ich mach mal weiter Da hier fast nur Jungs sind ist das vielleicht mal etwas schwerer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twindaddy Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 Pretty Woman ich gebe ab!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.