Twindaddy Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Idiocracy heißt der neues wieder leicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 jo ist er.... verdammt aber hier der trailer http://www.youtube.com/watch?v=L0yQunhOaU0 sollte man sich anschauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Idiocracy heißt derneues wieder leicht auf dem erkenn ich net viel da es zu klein is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Idiocarcy ist richtig @ fury ist ziemlich neu ( 2003) --- musst unbedingt mal anschauen der ist wirklich zukunftsweisend es geht darum dass sich nur die dummen menschen vermehren ( aber nicht wegen einem virus oder so ) sondern weils ja auch wirklich so ist akademiker, ärzte , etc. haben ja meistens weniger kinder oder gar keine und die mit niedrigeren IQ vermehren sich wie die Karnickel dann des ganze in 1000 jahren kann man sich ausrechnen was da wird der präsident ist ein wrestler , wasser trinkt man nicht mehr sondern nur noch Gattorade ( sowas wie RedBull) , kämpfe werden mit "riesen-dildo-fahrzeugen" ausgetragen , etc. etc. ist wirklich sau lustig der Film !!!!!!!!!! nur zu empfehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 jo ist er.... verdammt aber hier der trailer http://www.youtube.com/watch?v=L0yQunhOaU0 sollte man sich anschauen Der Trailer hat mich überzeugt, den Film will ich echt unbedingt mal kucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Idiocracy heißt derneues wieder leicht ist echt wenig zu erkennen --- hast vielleicht noch eins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twindaddy Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 sehr bekannter Film . ich warte noch mal bis zum nächsten bild!! Fury?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khobar Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 The Last Boy Scout Genialer Film, und die Szene erkennt man sofort wieder. Ist einfach Bruce Willis in Bestform. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 wo erkennst du bitte da bruce willis? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khobar Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Man erkennt ihn nicht, aber ich erkenne den Typen neben ihm und die Szene einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Man erkennt ihn nicht, aber ich erkenne den Typen neben ihm und die Szene einfach. stimmt schon -- Bruce ist der liegende bzw. grad geschlagene gell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twindaddy Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 sehr richtig!! NEXT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khobar Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Ein Film den ich mir letztens einfach so zugelegt habe, ohne was davon zu wissen. Fand den sehr gut. [ATTACH]1942[/ATTACH] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 der "al" ist es soviel steh fest den titel weiß ich aber nicht mehr muss mal überlegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twindaddy Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Pacino ist klar!!! Scheint was älter zu sein. Das schnelle Geld? ist falsch!!! weiß ich so auf die schnelle nicht!! Der Kaufmann von Venedig (oder so ähnlich) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khobar Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Ja, es ist Pacino. Nein, nicht das schnelle Geld. Der Mann im Hintergrund auf dem Fernseher.. würdet ihr sehen wer das ist, würde Google euch in Sekunden verraten wie der Film heißt, von daher: Niemals. ^^ @Twindaddy Es geht auch nicht um "auf die schnelle" Und nein, auch das stimmt nicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twindaddy Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Aber Kurzer Prozess mit Pacino/de Niro ist das doch nicht. Oder? Habe ich letztens erst auf Blu gesehen. Meine Al sieht in dem film älter aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Insider?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 city hall ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khobar Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Insider war richtig. Du darfst nun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.