ImmortalTechnique Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Frühling, Sommer, Herbst, Winter… und Frühling ka-ching Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khobar Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Korrekt. Und ich hoffe einige von euch schauen sich den mal an. Sehr beruhigend und beeindruckend. Es geht auch ohne Worte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 werd ihn mir bestimmt mal anschauen muss ja nicht immer "peng-bumm-krach-schieß" sein na gut mach ich mal wieder ein moment Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 mach ich mal einen meiner lieblingsfilme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khobar Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Geht das in die Godzilla / Gamera-Schiene? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Geht das in die Godzilla / Gamera-Schiene? ^^ ne absolut gar nicht hab nur versucht nicht den offensichtlichsten screen zu nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twindaddy Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Wall-E? Auch wenn ich mich an das Bild überhaupt nicht erinnere! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Wall-E?Auch wenn ich mich an das Bild überhaupt nicht erinnere! nein chef ist kein animationsfilm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Der Screen sieht ja auch gar nicht nach Film aus.... ist eher so als ob man auf ein Plakat schauen würde..... Erinnert mich ein bisschen an Fallout.... wäre mri aber neu wenn der es zu einer Verfilmung geschafft hat.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twindaddy Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Es sieht auf jeden Fall nicht nach "richtigem" Film aus. Team Amercia? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 beides nicht ist schon ein "richtiger Menschen-Film" wollts noch ein screen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 beides nicht ist schon ein "richtiger Menschen-Film" wollts noch ein screen ?? auf jeden Fall, bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twindaddy Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 ja mach mal!! mich macht einfach dieser zusammengebunden wolkenkratzer stutzig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 ja mach mal!!mich macht einfach dieser zusammengebunden wolkenkratzer stutzig der hat schon seine geschichte der wolkenkratzer aber mal sehen ob euch dass hilft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twindaddy Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 damit wäre der schauspieler klar. aber welcher film?? Ich sach mal Old School Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 leider nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 ist es der film wo er glaube in einer zeitmaschine einschlaeft, dann irgendwann in der zukunft aufwacht und sogut wie jeder mensch "dumm" ist? wo sie getreidefelder mit einer art cola bewaessern statt mit wasser und er sich dadurch beliebt macht etc.... ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 jap des ist der aber wie heißt der ?? P.S. daher auch die "zusammen-gebundenen" wolkenkratzer alle sind so dumm geworden dass sie solche Probleme eben so lösen wer den film noch nicht gesehen hat ---> zukunftsweisend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 ok hab den gesehen,.... fehlt mir "nur" noch der titel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Ich muss sagen den Film kenne ich leider nicht klingt aber sehr vielversprechend alt oder kriegt man den noch zu kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.