TheGreatOne Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 dämonisch!geller film. da darf der junge grad den keller unter der hütte ausgraben. geb ab. Richtisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuppes Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twindaddy Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Ist das Smoke? Ich weiß ja, daß ich recht habe!! nächstes, wieder sehr leicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khobar Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Der seltsame Fall des Benjamin Button Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twindaddy Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Richtig!! hau den nächsten raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khobar Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Ein sehr atmosphärischer, ruhiger und sehenswerter Film. In dem Film wird kaum was gesprochen. [ATTACH]1935[/ATTACH] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 ueberhaupt nicht mein genre... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twindaddy Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Auch keine Peilung!!! Nell? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Nein bestimmt irgendein Japanometzler.... aber die pagode als Screen ist auch fies..... Ich denke dass es eher Tiger und Dragon ist könnte aber auch Hero sein... erinnere mich wage an so eine Szene wo sie da später gekämpft haben ganz doll und stylish und dann übers Wasser gehoppelt sind wie ein junges Rehkitz während sie sich gegenseitig die Gurgel aufgespiesst haben.... kann natürlich sein dass ich sowas von daneben liege ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twindaddy Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Bei Asiaschinken bin ich raus!!! aber bei Tiger & Dragon und auch bei Hero wird doch schon "geredet" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 eben, also wenn es ein ruhiger film sein soll, dann aber keines von den beiden erwaehnten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twindaddy Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 ist es denn ein Asiafilm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khobar Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Es ist ein Film aus Korea und auf gar keinen Fall ein Metzler, ganz im Gegenteil. Ein unglaublich ruhiger Film. Er ist aus dem Jahre 2003 und wurde in Südkorea produziert. Falls das noch nicht reicht, kommt bald ein neuer Screenshot hinzu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twindaddy Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 von mir aus kannst du da soviele Bilder posten wie du magst. Bei Asiastreifen bin ich absolut raus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Symphaty for Mr. Vengance ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khobar Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Symphaty for Mr. Vengance ? Nope, falsch. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 gib doch mal noch nen kleinen tipp oder noch ein screen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khobar Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Okay, hier nochmal ein Bild. Und eine Info: Der Lauf der Zeit ist ein großes Thema dieses Films. [ATTACH]1939[/ATTACH] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Das zerbrochene Schwert ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khobar Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Nein, der Film hat nichts mit den üblichen Japano-Film-Namen am Hut. Also kein Dragon, Sword, Shadow, Hero oder sonstiges. Der deutsche Filmname könnte auf alles mögliche vermuten lassen. Wie gesagt, die Zeit spielt eine Rolle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.