ImmortalTechnique Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 mh kenn ich doch auch irgendwoher mh ... ich sag einfach mal des erste was mir in den sinn schießt Texas Chainsaw Massacre ( die Neuverfilmung ) ??? bin mir aber gar nicht sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGreatOne Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 FALSCH , aber gute Richtung:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 Texas Chainsaw Massacre, das Original? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGreatOne Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 Dann das Remake von Freitag der 13.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGreatOne Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 Nein:emot-raise: Die Filmrichtung ist schon die richtige, ich warte nur noch auf den richtigen titel:biggrin5: Edit: Ob das hier hilft, oder eher nicht!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 hi hi hi des wollt ich als nächsten machen Haus der Tausend Leichen oder der 2te Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGreatOne Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 hi hi hi des wollt ich als nächsten machenHaus der Tausend Leichen oder der 2te Was heißt der 2te??? Haus der tausend Leichen ist es nicht!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 Devils Reject oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGreatOne Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 Devils Reject oder ? YES!!! Hast noch was??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 mh ja wart schnell -- 1 sekunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 hab lange gesucht bis ich eins gefunden hab des man (eventl.) nicht sofort erkennt Edit : na ja 3 minuten für mich selber Edit Edit : hä wo ist mein bild hin ?!?!?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGreatOne Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 sieht aus wie der junge al pacino;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 sieht aus wie der junge al pacino;) kannst dus noch sehen ?? Edit : jetzt müsst es drinn bleiben äh ist aber nicht Al Pacino ( Achtung Falle ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGreatOne Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 kannst dus noch sehen ??Edit : jetzt müsst es drinn bleiben äh ist aber nicht Al Pacino ( Achtung Falle ) Im ersten Moment wars noch da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 Im ersten Moment wars noch da so zum letzten mal JETZT muss es aber bleiben !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGreatOne Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 Sieht nach nem Mafiafilm aus, da kenn ich mich gar nicht aus:banghead: Scarface??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 ja ist der schon ach mann ich dachte wenn nicht gleich Al Pacino im Bild ist erkennt mans vielleicht nicht bist ein Fuchs aber jetzt bist du wieder dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGreatOne Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 Bitte schön:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Sorrow_666 Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 dämonisch! geller film. da darf der junge grad den keller unter der hütte ausgraben. geb ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.