zuicide_de Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 Die Unbestechlichen (The Untouchables) ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 ja stimmt schon aber wieso wurde ich denn jetzt so fies übergangen lieber capo :emot-raise: oder hab ich was übersehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 hau du nun ein bild rein immortaltechnique! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 okidoki mach auch was leichtes aber dafür den genauen namen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 Sissi, Schicksalsjahre einer Kaiserin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 jap musste sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 Lol ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 Lol ... ja wie gesagt musst sein hi hi hi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 Kann gern jemand anderes, muss grad bissl was erledigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 zuicide willst du oder soll ich ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 ich mach einfach mal diesmal ists wieder schwerer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 mhm ok das nen film der mir nix sagt :-O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 diesmal ists auch ( meiner meinung ) richtig schwer tipp geb ich aber erst später Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 kein problem, vllt kennt den ja jemand... aber da warte ich mal ab was des fuer nen film ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slay84 Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 Kein Plan auch von meiner Seite aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 mh also diesmal ists ein Zombie-Film wenns jemanden was sagt : aus der Red-Edition Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adriandura2 Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 ich weiss : The Dentist . Oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 ist zwar auch aus der Red Edition aber leider auch nicht wenn ihr euch den rechten schauspieler mal ganz genau anschaut - den kennt man schon spielt / bzw. spricht bei Shreck mit (welchen Teil verrate ich auch nicht ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twindaddy Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 Klinke mich auch mal ein!! Komme zum verrecken nicht drauf wie der Schauspieler heißt! Zombiefilme aus der Red Edition ist schon mal gut, aber da gibt es knapp mehr als einen! Ich habs: DellaMorte DellAmore Ein anderer darf gerne hochladen, ich rate lieber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 YES SIR ja red edition war schon ein guter tipp der schauspieler ist Rupert Everett - spricht in Shreck 2 Prinz Charming dafür dass er am anfang in sowas mitgespielt hat ist er weit gekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.