Nel0 Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 S.H.I.TDie Highscool GmbH Ahh mist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Dann der hier --> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Dann der hier --> Ahh misst.. ich habe den Film gesehen.. aber absolut keine Ahnung wie der heist.... wusste ich auch noch nie...:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greensmoker7 Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 shade????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 RockNRolla Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 jo rocknrolla... einer der geilsten filme den ich die letzten 2 jahre gesehen habe... (meine meinung) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Jo Richtig, hab ich die Woche mein Blu-Ray Steelbook bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Weiter geht´s mit ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khobar Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Das ist eindeutig WAR. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Das ist eindeutig WAR. Korrekt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khobar Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 [ATTACH]1913[/ATTACH] Gestern gesehen, dämlichster Film den ich seit ner Weile gesehen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 ist doch dieses Codename.Cobra oder wie dass heißt G I : Joe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khobar Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Korrekt, von denen habe ich noch einige 15 Jahre alte Figuren aufm Dachboden rumfliegen, naja.. mach weiter ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 G.i. Joe und danach Geheimauftrag Cobra oder Rise of the Cobra.... aber Immortal hat schon recht... Dämlichster Film..... naja nicht wirklich.... sehr viel Spass und Action.... einfach Gehirn auschalten und geniessen...... Wenn ihr einen dämlichen Film schauen wollt geht Final Destination 4 kucken.... die werden von Teil zu Teil nur noch dämlicher und unrealistischer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 ok mach ich weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 gib mal paar Tipps? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 mh also es geht um ne schwangere , die aber nur ein kind austrägt dass ist schon ein guter tipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 mh also es geht um ne schwangere , die aber nur ein kind austrägtdass ist schon ein guter tipp ich hab kein Ahnung! herg´... khobar ... :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 man könnte schon mehr tipps geben aber der flm ist glaub ich schon bekannt dann würds ja gleich wieder gelöst werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Way of the Gun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.