ImmortalTechnique Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 nein kein deutscher film... mhm tipp... also da nen tipp zu geben ist nicht so einfach...sage mal so... am anfang des films gibt es verschiedene schicksale/ablaeufe die am ende sich alle zusammen verbinden.... hoffe ich hab mich einfach ausgedrueckt edit: nein auch nicht wanted ah ok des ist schon mal gut so was kenn ich denn in die richtung : also regeln des spiels ist es nicht ( denk ich ) , memento ist dann doch anders 21 Gramm ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 keines von dem allen... oder mal anders... am anfang des films kennt sich keiner, zum schluss treffen sich so gut wie alle zusammen... mehr oder weniger im positiven/negativem sinne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 keines von dem allen... oder mal anders... am anfang des films kennt sich keiner, zum schluss treffen sich so gut wie alle zusammen... mehr oder weniger im positiven/negativem sinne ach mist ich weiß schon mir fällt nur der name nicht ein ist ziemlich neu oder ?!?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 der film ist aus dem jahr 2000 gut neuer screen... will euch nicht quaelen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 21. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2009 Snatch? (10 Zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Snatch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 21. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2009 Da war ich wohl schneller Birrer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Da war ich wohl schneller Birrer is mir auch recht, dann muss ich kein Bild suchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 boah... das war klar... dachte aber das bei der deagle einige bescheid wissen.... die szene in dem film find ich total genial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Da hier keiner weitermacht mache ich mal weiter.. Nun einder der besten Filme die es gibt.. gebe euch sogar 15 Bilder zum Film, bin mal gspannt ob ihr es wisst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Zu den besten würde ich den Film zwar nicht zählen, aber Mindhunters is schon ganz cool! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Zu den besten würde ich den Film zwar nicht zählen, aber Mindhunters is schon ganz cool! Misst dachte das wäre nicht so einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Misst dachte das wäre nicht so einfach Hab den Film noch irgendwo auf DVD rumliegen und Christian Slater und die Mietz haben mir das sofort verraten. Gut, kommen wir zu einen meiner Lieblingsfilme... Das sollte jetzt wirklich etwas schwerer sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Das sollte jetzt wirklich etwas schwerer sein! Das Streben nach Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Hab den Film noch irgendwo auf DVD rumliegen und Christian Slater und die Mietz haben mir das sofort verraten. Gut, kommen wir zu einen meiner Lieblingsfilme... Das sollte jetzt wirklich etwas schwerer sein! Das Streben nach Glück. Hmpf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Das Streben nach Glück.Hmpf... Ja ich war eher... so jetzt such ich mal was schweres Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 So hier geht es weiter... gestern noch geguckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Er steht einfach nicht auf Dich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Er steht einfach nicht auf Dich? Nö........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 S.H.I.T Die Highscool GmbH hätte eben auch den anderen Schauspieler registrieren sollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.