Gast Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 gut geraten :-)du bist dran Eher gut recheriert, dein Tipp war Gold wert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adriandura2 Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Godzilla oder King Kong ganz frühe filme . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Entweder oder gibts nicht, entscheide dich für einen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 sieht für mich nicht nach king kong aus. hatte den als kind oft gesehen. sieht eher nach nem alten godzilla aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Ich hoffe, Adrian ist jetzt nicht sauer auf mich Aber ich muss das von cess gelten lassen Es ist der erste Godzilla von 1954, mitunter einer der besten Filme aller Zeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adriandura2 Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 nene is jetzt egal mach du weiter cees86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 alles klar. dann mal was aktuelleres. denk mal ist nicht so schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Tödliches Kommando – The Hurt Locker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 the hurt locker steht im bild, haett ich trotzdem gewusst da ich ihn letztens gesehen habe... auf jedenfall ein muss der streifen! moege ein anderer ein bild hochladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 the hurt lockersteht im bild, haett ich trotzdem gewusst da ich ihn letztens gesehen habe... auf jedenfall ein muss der streifen! moege ein anderer ein bild hochladen dann mach ich mal weiter war eh vor dir ein moment Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 the hurt lockersteht im bild, haett ich trotzdem gewusst da ich ihn letztens gesehen habe... auf jedenfall ein muss der streifen! hahaha. ja stimmt. sowas passiert, wenn man sich beeilt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 so lets go Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Money Talks - Geld stinkt nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 jap ist richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 dann mal hier leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Hitman ?? ist ja kein sehr aussagekräftiges bild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 nope, kein hitman gehoert wie ich find zu den geilsten szenen im film... allgemein ist der film geil... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 ist schon wirklich sehr schwer mit nur ner knarre hast noch ein tipp für mich oder anders --- ist dass ein deutscher film ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGreatOne Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 vielleicht Wanted??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 nein kein deutscher film... mhm tipp... also da nen tipp zu geben ist nicht so einfach... sage mal so... am anfang des films gibt es verschiedene schicksale/ablaeufe die am ende sich alle zusammen verbinden.... hoffe ich hab mich einfach ausgedrueckt edit: nein auch nicht wanted Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.