ImmortalTechnique Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 wieso denn schon aufgelöst?? er hat doch nur die filme reingeschmissen die er mit ihm kennt. ich find man sollte schon genau den film nennen. sonst könnte man jedes mal wenn man den schauspieler erkennt, die ganze filmeliste von dem posten.aber gut, next achso ok dachte des zählt schon nächstes mal schreib ich dann man muss den genauen titel schreiben und nicht einfach alle aufzählen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adriandura2 Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 ich bin dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 The Hills have Eyes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adriandura2 Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 stimmt . du bist dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 okidoki weiter gehts ---> leider wieder bischen klein aber ich finde für "meine" filme nie große bilder Edit : ach ja diesmal ists bischen schwerer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReSe2k Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 C'est arrivé près de chez vous (Mann beißt Hund) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adriandura2 Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 gut du bist dran rese2k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 C'est arrivé près de chez vous (Mann beißt Hund) wooohhhaaa respekt respekt absolut richtig dachte den film kennt echt kaum einer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReSe2k Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 wooohhhaaa respekt respekt absolut richtig dachte den film kennt echt kaum einer den kenn auch echt keiner, was schade ist, da der film nämlich echt gut ist. nächstes bild: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 Crying Freeman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 stimmt da ist ja der kopf von marc dacascos noch zu sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 Hier was Neues Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 ich denk mal das ist der arni Predator oder Phantom Commando ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 Commando ist Richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 gut gut .... mh ..... was mach ich denn ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 The Big Hit Commando ist Richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 The Big Hit stimmt NEEEEEEEEEEEEEXT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 Dann das nächste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adriandura2 Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 ich weiss : "Zwei typen stehen mit ner knarre rum und wissen nicht was sie damit anfangen sollen " Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 ich weiss : "Zwei typen stehen mit ner knarre rum und wissen nicht was sie damit anfangen sollen " Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.